Vater gerade Belogen! :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso schlägt dich dein Vater, wenn du eine 4 schreibst??? Vier heißt ausreichend! Wenn das oft er passiert, solltest du darüber mal mit jemandem reden (zB den Vertrauenslehrer). Du kannst deinem Vater ja wenn es razskommt sagen, dass du ihm gesagt hast, dass du eine 4 hast, er es nur nichtmehr weiß. Das sollte eigentlich klappen, so lange du IMMER darauf bestehst, 4 gesagt zu haben, IMMER! STUR BLEIBEN! dann wird er an sich zweifeln. Viel Glück! :) Softey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem mit der Note wirst du dadurch nicht lösen. Und der Stress mit deinem Vater wird nicht weniger, wenn du ihn anlügst.

Allerdings geht es überhaupt nicht, dass er dich deswegen schlägt. Das ist nicht nur pädagogischer Tiefflug genau genommen macht er sich sogar strafbar.

Wenn das häufiger vorkommt, solltest du mal eine Erziehungsberatungsstelle oder das Jugendamt kontaktieren!

Liebe Grüße

Giorgio

Ich weiß ja jetzt nicht wie dein Vater so ist. Aber er darf dich wirklich nicht schlagen oder anderes!!!! Ich hab in Mathe auch eine 4 geschrieben und meine Eltern hatten dafür Verständnis. vielleicht hat das dein Vater auch. Aber du kommst glaub ich sowieso nicht rum ihm das zu sagen schließlich brauchst du die Unterschrift. Wenn es so schlimm ist vertrau dich jmd. an und erzähl dieser Person dann alles. Dein Vater reißt dir bestimmt nicht Kopf ab. Viel Glück!!!

was heißt vielleicht. bekommst du schläge oder nicht, wenn ja. dann ist dein vater einfach nur eine null. und geh dann bitte zum Jugendamt. da wird dir geholfen. oder hast du etwas dramatasiert.

Warum sollte dein Vater dich schlagen sowas nennt man Körperverletzung ?!

Sag es ihm doch einfach das du leider eine Schlechte Note hast mehr als Hausarrest oder Verbote darf er dir eh nicht erteilen.

Was möchtest Du wissen?