Vater geht nie ans handy?

4 Antworten

Er kann an sein Telefon gehen, wann es ihm passt. Während der Arbeitszeit sind die wenigsten erreichbar und auch sonst ist es seine Entscheidung, wann er erreichbar sein möchte.

Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen nur weil jemand nicht ans Telefon geht.

Dein Vater gehört - wie ich - offensichtlich noch zu einer aussterbenden Gruppe, für die das Handy keine Religion ist und für die mindestens drei Viertel dessen, was mit dem Handy kommuniziert wird, überflüssig ist.

Wie sind die Kinder früher nur groß geworden? Richtig! Sie haben mit ihrem Vater geredet, wenn er nach Hause kam.

Ich empfehle dir jetzt schon, deinen künftigen Kindern Chips zu implantieren, damit du sie in Echtzeit überwachen kannst.

Hast Du es Deinem Vater auch schon einmal gesagt, dass Du Dir Sorgen machst, wenn er nicht ans Telefon geht und ihn gebeten, dass er es doch bitte machen soll?

Was möchtest Du wissen?