Vater Figur fehlt was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey

Ich denke die Entscheidung, das sich deine Eltern getrennt haben ist sinnvoll, den so hat dein Papa die möglichkeit, hilfe zu bekommen und auch deine Mama kann auf dich schauen. Ich verstehe, das dir die "Vater-Person" fehlt, ich bin auch in schwierigeren Verhältnissen aufgewachsen. Probiere ihn doch so oft wie möglich zu besuchen, und das Betreute Wohnen ist ja keine Dauerlösung, aber sie wird ihm im Moment sicherlich gut tun. 

Lass dein Vater und auch deine Mama auf jedenfall spüren, das du sie trotz allem, was evtl nicht ganz nach Plan lief, sehr gerne hast, denn dies wird beiden die wohl grösste Hilfe sein. 

Falls du noch fragen oder so hast, darfst dich jederzeit Melden!

Gruss Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frotz
06.08.2017, 19:18

Danke für deine Hilfe :)

1

Was möchtest Du wissen?