Vater fährt mit meinem neuen E-Skooter durchs Wohnzimmer! Ist das okay??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aloha auweh :-) Deinem Dad ist hoffentlich nichts ernstes passiert... Betrunken sagst du...aus der Ferne schwer zu sagen da ich nicht weiß wie viel er getankt hat, aber ab einem gewissen Alkoholpegel fallen sämtliche Schutzmechanismen des Körpers aus. Solltest ihn also mal versuchen anzusprechen und wie einen Bewußtlosen in die Seitenlage bringen mit überstrecktem Kopf.


Sollte er nicht reagieren, dann ruf zur Sicherheit die Rettung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden und sagen das du das nicht möchtest, am besten wenn er wieder nüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt würde ich schauen ob dein Vater dort immer noch liegt und ihm helfen!!
Und dann am nächsten Tag kannste mit ihm reden

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?