Vater erwischt!

19 Antworten

Du solltest es ignorieren..das beste was Du in dem Fall tun solltest!!

Auch auf keinen Fall ein Wort zu Deiner Mutter denn letztendlich sind es erwachsene Menschen und jeder für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich.

Du würdest auch Deinen Eltern..sowie auch Dir..keinen Gefallen tun wenn Du es erwähnst zumal Du schreibst, daß Deine Eltern im Moment eine Krise durchmachen.

Also Reden ist Silber, schweigen ist Gold

opssss......scheiß situation!!also ich würds meiner mutter erzählen weil guck,du möchtst doch nicht das sie das später erfährt,wo das dein vater schon ähm.....getan hat,oder??? oder ich würde mit meinen vater darüber sprechen wenn deine mutter nicht da zuhause ist, also ich würde es entweder so oder so machen,ist ja deine entscheidung,aber uiii...............scheiß situation,du tust mir sowas von leid,niemand will in so einer situation sein

Tja, dass tut mir jetzt leid. Also wenn es nur eine Filme Seite war würde ich mir keine sorgen machen. Mein papa hat dauernd irgendwelche Por.nos geschaut (der war nie so schlau den internetverlauf zu löschen) und hat meine Mom trotzdem über alles geliebt und ist ihr niemals fremd gegangen. Wenn es wirklich um Sex kontakte geht sieht die sache natürlich anders aus. Aber das ist eine sache zwischen deinen Eltern. Da würde ich mich garnicht einmischen - auch wenn es dir schwer fällt. Wenn es dich allerdings sehr belastet würde ich an diner Stelle vielleicht einfach mal mit deinem Papa drüber reden. Wenn deine Eltern sich trennen wirst du damit Leben müssen. Jedes Kind wünscht sich Eltern die sich lieben aber manchmal ist das halt nicht möglich und es ist auch bestimmt nicht in deinem Sinne wenn deine Eltern nur dir zuliebe zusammen bleiben. Oder? Manchmal hilft Menschen eine Trennung auch um wieder zueinander zu finden. Vielleicht nichtmehr in einer Beziehung - aber auf Freundschaftlicher Basis. Und ich kenn viele Scheidungskinder die mit ihrer Rolle sehr zufrieden sind: 2 Kinderzimmer, doppelt Taschengeld (alles hat seine vor und nachteile)..... Ich hoffe es wird doch noch alles gut!

Ich würde NICHTS zur Mutter sagen und mal mit meinem Dad unter 4 Augen reden . Wenns ne "normale " Speckseite gewesen wäre , wärs ja kein Ding . Da es aber Sex KONTAKTE waren , würde ich da nicht drüber wegschauen . Bevor es eskaliert in jedem Falle mal zeitnah den Vater ins Gebet nehmen wie gesagt ...auch wenns extrem peinlich ist.

Sags Deiner Mutter! Geht ja mal gar nicht. Auf sowas kann keine Beziehung basieren, da ist es besser sich zu trennen,..