Vater erlaubt mir nicht meine Freundin zu sehen?

6 Antworten

Du musst mit deinem Vater reden, denn offensichtlich hat er mit deiner Sexualität Probleme. Du musst im klar machen dass niemand sich aussuchen kann in wen man sich verliebt und schon garnicht in welches Geschlecht, auch er konnte und kann sich das nicht aussuchen.

Du bist keine Kind mehr, auch wenn das für deinen Vater schwierig zu akzeptieren ist, ich weiss wovon ich spreche, ich habe selber zwei Töchter. Es ist schwer gerade für Väter gegenüber ihren Töchtern, aber du wirst immer sein Kind bleiben, egal wie alt du bist und mit wem du dein Leben teilst.

Sag ihm dass dieses Verbot deine Gefühle und deine Sexualität nicht verändert, im Gegenteil, es stifte Unfrieden in deiner Familie und dass kann er ich nicht wirklich wollen. Er soll dich ziehen lassen, deine Freundin hat jetzt auch einen wichtigen Platz in deinem Leben ebenso wie dein Vater.

Du kannst nichts dafür wer und was du bist, wenn das für ihn nicht geht, dann muss er nochmal von vorne beginnen und darauf hoffen das die nächste Tochter seinen Vorstellungen bezüglich ihrer Sexualität entspricht.

Red mit ihm in aller Ruhe, sag ihm das was ich hier geschrieben habe, überzeuge ihn dass sich nichts zwischen euch verändert, egal wen du liebst.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!

Er kommt damit wohl nicht klar das du so eine neigung hats aber er aknn sie dir auch mit 16 nichtmerh verbieten !

Wen er dich wie 12 behandelt dan behadel ihn doch aml so als wäre er schon seniel also als könne er kaumnochwa sslebe rmachen!

Könnt ihr euch nicht zb auf halben wege treffen du und sie ?

Ihn kanst du so einfahc nicht beeinflußen höchstens den satz bringen das du bei ihr nicht schwanger werden kanst! Oder frage ihn ob du dir leibe rheilfe beim jugendamt holöen solst!

Ob das was dauerhaftes ist mit euch oder nicht oder zb nur eine phase weis man erst in zukunft!

Es gab mal eine beratungstelle für schwule und lesben (jugendliche) wen es sowas noch gibt kanst du vieleicht da bessere hielfe bekommen!

36

Jaja senil ist hier vor allem eins, Deine Rechtschreibung nämlich

1

Eine Möglichkeit wäre, tatsächlich den Versuch zu machen zu klären WARUM er bzgl. Deiner Freundin so ein Problem hat. Du schreibst dass Du GLAUBST dass es daran liegt dass sie ein Mädchen ist und kein Junge. Konfrontiere ihn nochmal mit dieser Frage.

2

Das habe ich schon ein paar mal Versucht aber er blockt dann ab und es kommen nur Antworten wie "Ist doch egal". Wenn ich nicht locker lasse und ihn weiter frage wird er Sauer und fängt an mich zu ignorieren..

0
36
@thisisxtamira

Nun das ist vielleicht ein schwacher Trost aber in 2 Jahren machst Du sowieso was Du willst

0

Als 16 jähriges Mädchen abends allein Zug fahren?

hei .. ich bin ein Mädchen und möchte demnächst jemanden besuchen wo ich ein paar stunden ICE fahren muss, da wir nur das Wochenende haben möchten wir natürlich so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, deshalb wollten wir für die Rückfahrt (nach Stuttgart HBF) einen etwas späteren Zug buchen .. ich wäre dann erst so um 22 Uhr in Stuttgart und mein Zug nachhause käme so um 11 .... ist das zu gefährlich als Mädchen mit 16?

danke (:

...zur Frage

Freund darf an Geburtstag nicht bei mir übernachten

Hey, ich habe am Freitag Geburtstag, und mein Freund wollte mich an dem Tag von der Schule abholen. Er wohnt etwas weiter weg, also komm er auch spät hier an. Wir wollen den Tag zusammenverbringen, aber er muss abends um 20 uhr dann wieder mit dem Zug 2-3 Stunden nach Hause fahren. Er wollte am Samstag sowieso noch kommen, was meine Eltern auch erlaubt haben. Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass es billiger und viel besser wäre wenn er übernachten würde. Weil wir wollten in eine Großstadt shoppen fahren (am Samstag)... und dann könnten wir gleich früher in den Zug steigen um den Tag wirklich genießen zu können (sie ist 1 Stunde entfernt)...Wenn er am Freitag nach Hause fahren würde und dann morgenss am Samstag wieder in den Zug steigen würde, würde er viel zu viel zahlen (Bundesland ticket is hier ungünstig, er muss vor 9 uhr fahren).Meine Eltern haben auch letztens schon angesprochen dass er viel zu viel zahlt wenn er öfter herfährt. Warum kann er dann nicht eine Nacht hier schlafen? Und ich meine, Freitag ist mein Geburtstag...

Ich habe das Gespräch mit meinem Vater ungefähr so eingeleitet,dass ich gesagt habee, dass ich gerne mit meinem Freund am Freitag und Samstag etwas unternehmen würde und dass er günstig wäre wenn er hier schlafen würde und dass er auch nicht in meinem Zimmer schlafen müsste... er sagte einfach eiskalt nein. Jetzt ist mein Geburtstag im a#@sch. Meine Mutter hatte er mir vorher erlaubt, aber vor meinem Vater ist sie nicht zu mir gestanden und hat nichts gesagt.

Also, wie kann ich meine Eltern doch noch überzeugen?

...zur Frage

Zug fahren 5.Klässlerin?

Meine Schwester (10Jahre alt) kommt auf meine Schule,die aber 20km entfernt ist. Wir fahren dann mit dem Bus zum Bahnhof und von dort aus mit dem Zug zur Schule. Es sind aber nur 10min. Fahrt😃 Könnt ihr einer 5.Klässlerin zumuten es zu schaffen auch alleine Zug zu fahren? ( sie fährt zum ersten Mal mit dem Zug ist etwas ganz Neues für sie)  

...zur Frage

E Trial fahren im Wald?

Ist e trial fahren in einem Wald erlaubt. Da ich 2,5 Stunden von einem Trial Gelände entfernt wohne komme ich nicht wirklich zum fahren. Immerhin gibt es ja auch keine Probleme wenn jemand mit einem E Bike im Wald fährt, also warum keine E Trial?

...zur Frage

Mädchen, Zug, Klo, wie

Hallo, diese Nachricht stammt von meiner Freundin. ________ Hey, wir (ich, mein Freund) fahren die Tage mit dem Zug. 8 Stunden lang. Da muss man eben mal auf die Toilette. Zuvor bin ich noch nie so lange Zug gefahren und ich frage euch jetzt, wie ihr dass den so macht, wenn ihr auf die Toilette müsst. Das ist da ja voll ekelig... Wie macht ihr das? 8 Stunden einhalten, geht nicht... Viele liebe Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert Zug fahren?

Hay, bin m/17 und JA die Frage ist berechtigt, bin nämlich noch nie in meinem bisherigen Leben alleine Zug gefahren, weil ich alles hier in meiner Umgebung habe. Bus fahren -> Kein Probelm. Zug fahren -> 0 Ahnung.

Ich weiß nicht wie was wo usw. ... Wollte 2 Freunde besuchen fahren, die aber weit entfernt wohnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?