Vater enttäuscht, Streit mit Schwester und Stativ kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre gut wenn man modell informationen hätte oder ggf Bilder davon, wie es momentan aussieht. Ich denke aber weniger das du damit deinen Vater enttäuschst. Wenn das stativ keinen bruch vorweist sollte der Kreative Kopf deines Vaters schon eine Lösung dafür finden. Schliesslich ist ihm bestimmt auch schon mal was kaputt gegangen.
Mach dir keine Sorgen. Wenn du es deinem Vater erklärst so wie du es hier erklärt hast wird es bestimmt nicht sauer oder enttäuscht. Höchstens auf deine schwester das sie leicht den eindruck vermittelt eine draufgängerin. Gewagte zumutung... ich weiss :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunnysweety
02.09.2016, 18:57

Danke für deine Antwort, also das Stativ ist von Vanguard, aber nicht mehr erhältlich.

0

Wenn ich deine Situation so lese so sieht es aus, als gebe es nicht wirklich die Lösung die alle zufrieden macht. Zunächst zu dem einfachen. Das Verhalten deiner Schwester scheint mir hier arrogant zu sein. Sie hat verantwortungslos gehandelt und wirft es nun dir vor. Mach dir darum keinen Kopf. Das legt sich schon wieder. Nun zu deinem Vater. Das einzige was ich dir raten kann ist dich ehrlich zu entschuldigen. Sag ihm dass was du hier geschrieben hast, also das du ihn nicht enttäuschen wolltest. Vielleicht kannst du ihn auch fragen ob du dich irgendwie revanchieren kannst, also irgendetwas für ihn tun. Und dann kannst du ihn ja auch gleich fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt das Stativ zu reparieren. Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?