Vater eifersüchtig auf MEINE freunde? Wtf? Hilfee 17 jahre alt!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist halt sein ,,kleines Mädchen". Das ist ganz normal, dass dein Papa so drauf ist. Er kann sich wahrscheinlich einfach noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass du erwachsen wirst und andere männliche Personen in dein Leben treten. Du könntest ja mal mit ihm reden und ihm schonend beibringen was dich etwas stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass Väter noch genau wissen, was sie in dem Alter mit Mädchen Deines Alters gemacht haben. ;-)) 

Der Papa ist nicht eifersüchtig, sondern hat einfach Angst, dass Du intime Kontakte pflegst und dabei eventuell mit einem Enkelchen ankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Väter haben immer ganz besondere Angst um ihre Töcher. Väter prüfen auch die Freunde der Töchter, weil sie denken, dass kein Mann gut genug für die Tochter ist. Das ist nur ein Ausdruck von großer Liebe, keine Eifersucht. Viele Väter verhalten sich so, wie du es ja auch von deinen Freundinnen bestätigt bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du solltest mal mit deinem Vater drüber reden... sonst ich dir nicht helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er Angst da er deine Beziehung zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das noch nicht auf der Hand liegt solltest nichts mit einem Typen anfangen. So böse das klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?