Vater droht, Mich zu schlagen-Ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heist dezent in die Tat umgesetzt wenn er schlaegt egal in welcher Form ist das nicht akzebtabel.Wie ich Deiner Schilderung entnehme ist der Mann eine tickende Zeitbombe und irgendwann wird er die Kontrolle vollstaendig verlieren!Ich kann nur raten das nicht abzuwarten sondern vorher zu handeln,bevor es zu spaet ist.

sowas ist echt scheiße-_- ich würde aus sicherheit für deine mutter und für dich wircklich abstand halten... also erstmal paar wochen zur oma ziehen und gucken was so kommt...also von deinem vater aus... dann könnt ihrs nochmal versuchen udn wenns nicht besser wird udn er nicht draus gelernt hat würd ich sagen ausziehen auch wenns nicht leicht wird für deine mutter und für dich...

Kommt mir bekannt vor... Ist dein "Vater" auch noch ein starker Raucher, der schon mind. 35 Jahre lang qualmt und im Kindesalter damit angefangen hat?

Rede mal mit deiner Mutter darüber, ist vielleicht besser für euch, dass ihr den loswerdet. Dein Ausraster war natürlich etwas harsch, aber ich kann dich durchaus verstehen. Wenn man über Jahre hinweg immer nur einsteckt und ruhig bleibt, platzt man irgendwann. Irgendwann ists einfach zuviel.

Dass er dir droht, eins auf die Goschen zu geben oder dies auch schon umgesetzt hat - da würde ich deinen Freund und Helfer aml arufen und die mal informieren, was du machen kannst. Klar,erstmal sagen die bei häuslichen Streitigkeiten, sollte man es versuchen intern friedlich zu klären, aber wenns nicht mehr geht, dann vielleicht doch mal nen Beamten zum ausreden hernehmen.

Einerseits freuts mich, denn diese Situation, die du schilderst ist nichts unbekanntes für mich. Andererseits ists aber aiuch traurig, dass so viele Ekel, ihre Familie wie einen gegensatnd ansehen und ihre eigenen Kinder so misshandeln. Ich hoffe, du und deine Mutter kommt von dem irgendwie los und der Typ bekommt mal was vorn Latz geknallt, wenn der alleine dasteht und dann merkt, was er an euch eigentlich hatte.

Oder deinen Stiefvater rauszuschmeißen, kommt drauf an wer die Wohnung zahlt und im Vertrag steht, ja.

Aber weißt du denn, das deine Mutter das auch will?.. Hört sich aufjedenfall nicht gut an, versucht ihn loszuwerden..

Was möchtest Du wissen?