Vater die kalte Schulter zeigen nachdem er mich heute geschlagen hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hör mal, das geht gar nicht was er da macht. er hat nicht das recht dich zu schlagen und dann schon gar nicht die sache tot zu schweigen und so zu tun als ob nichts wäre.

sag ihm ganz klar, dass du ihm das nicht verzeihen kannst und ziehe dich zurück. du solltest zum jugendamzt gehn, haben dir auch andere schon geraten. falls du das nicht machst, musst du oft, sehr oft aus dem haus. und du musst dich ihm entziehen überall ! der hat einen knall und ist unberechenbar. so ein verhalten macht krank. deine gesundheit gehtvor. pass auf dich auf und vertraue dich wenigstens einer sozialarbeiterin an. die haben schweigepflicht und unterstützen dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?