vater denkt ich bin schwul...

13 Antworten

Sag ihm einfach , viele Schwule haben einen guten Geschmack und würden sich niemals Würfelohrringe für beiden Ohren anziehen. Das machen nur Heten. Und ganz ehrlich. Es muss einfach doof aussehen, aber es soll ja Dir gefallen und Deiner "Freundin". Und ich würde nur mit dem Vater reden wenn er nüchtern ist. Gibt es doch ganz bestimmt irgendwann einmal, diesen Zustand?

Hahaha,danke für den Lacher. Wenn dein Vater das nur wegen dem Alkohol gesagt hat,hat es sich doch morgen eh erledigt. Aber ich würde auch niemals so rumlaufen. Sieht in meinen Augen auch etwas ... aus. Red doch morgen noch einmal mit deinem Vater darüber.

Wer zwei Ohrringe trägt oder einen am rechten Ohr, der macht einen eindeutig schwulen Eindruck, was nicht heißt dass er auch wirklich schwul ist. Aber der Eindruck ist so gesehn eben homosexuell. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, es ist nunmal so.

Zu der Zeit deines Vaters hatte doch fast jeder Mann einen Ohrring! Von den Klamotten will ich gar nicht erst reden...Nimms locker und lach' darüber.

Hat eben eine bestimmte Signalwirkung, die aber sich mit der Zeit immer etwas wandelt. Hauptsache du weißt, was du damit bezwecken willst.

Was möchtest Du wissen?