Vater bezahlen immer für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wo die Kinder leben oder ? Ansonsten musst du zahlen ja... Wenn du das nicht kannst springen glaube ich die Ämter ein, werden sich dass aber von dir irgendwie wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er genug Geld hat  -JA

Aber wenn er nur bis zu 1.079,99 Netto verdient dann NULL!

Und darüber dann eben auch nur einen Teil - hier die Tabelle:

https://anwalt-kg.de/wp-content/uploads/2015/08/Pf%C3%A4ndungstabelle-2015.pdf

Also wenn er beispielsweise 1300 Netto verdient, dann muss er 158 zahlen, egal wie viel er zahlen "müsste"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicegir 17.08.2016, 17:42

aber das ist Ilegal kind

0
Nicegir 17.08.2016, 17:43

ich habe gehört für illegal kind der vater kann nicht bezahlen

0
Laestigter 17.08.2016, 18:56
@Nicegir

Wenn die Vaterschaft festgestellt worden ist, dann ist da nichts mehr "illegal" - Und darum kümmert sich die Behörde schon...

Abstreiten hilft da nichts!

Oder was auch immer meinst du mit illegal?


0

Ja, außer sein Geld reicht dafür nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?