Vater betrügt meine Mutter?

14 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mich da ganz raushalten,auch wenn es schwer für Dich ist. Das ist Angelegenheit Deiner Eltern und du solltest dich da nicht einmischen,damit du auch nicht zwischen die Fronten gerätst.

Alles Gute!

Was MÖCHTEST Du denn tun...?

So, wie sich das liest, ist bei der Ehe (Beziehung) Deiner Eltern nicht alles im Lot, oder gar bereits nicht mehr zu kitten...

Wollst Du gerne dazwischen stehen?

Ich fahre mit ihm alleine Urlaub JETZT

und habe Sachen gesehen die ich klären muss

0
@Princaustria

Das stand nicht in Deiner Frage.

Fakt:
Dein Vater wird sich möglicherweise Dir gegenüber weder erklären noch rechtfertigen. Mit einem gütigen Ausgang dieses Gespräches würde ich nicht rechnen.

Ändern wird sich am Verhältnis Vater / Mutter nichts durch Dein Einschreiten.

Ist es tatsächlich SO, dass Du von dem ganzen Tun + Treiben Deines Vaters keinen blassen Schlimmer gehabt hast und jetzt auf einmal wachgerüttelt bist, was Papi für ein Mensch ist:

Fahr nicht mit ihm in den Urlaub.

0

1. Rede mit ihm darüber, dass du dir sorgen machst. Ohne Vorwürfe. Das bringt seine sexuellen Phantasien auf eine reale Ebene und wird ihn schon eher motivieren mit deiner Mutter darüber zu reden.

2. Setz ihm ein Ultimatum. Wenn er sagt er möchte nicht darüber mit deiner Mutter reden setzt du ihm einen Zeitraum von einer Woche wo er darüber mit deiner Mutter geredet haben muss. SONST wirst du es deiner Mutter sagen.

3. RENN NICHT DIREKT ZU DEINER MUTTER! Sag es ihr bitte nicht. Gib ihnen beidenen die Chance das langsam durch deinen Vater zu klären. Sonst ist deine Mutter einfach nur geschockt und wütend.

4. Bevor du irgednwas hier tust solltest du 100% sicher sein das du das richtige interpretiert hast und auch generell im Hinterkopf behalten, dass nicht jedes versaute schreiben gleich bedeutet, dass fremdgegangen wird oder dein Vater deine Mutter nicht mehr liebt . . das eine ist Sexualität . . und das andere Liebe. Sorge so oder so dafür, dass sie beide mit einander reden!!

Was möchtest Du wissen?