Vater beschuldigt mich das ich nur runter komme um TV zu schauen oder ich nur in meinem Zimmer bin. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klares Wort mal reden mit ihm? Am einfachsten ist, du schreibst ihm das Gleiche wie uns hier als Brief. (Also: du beschuldigst mich, nur TV zu schauen, aber du sitzt nur vor dem Laptop.). Aber noch viel wichtiger ist in der Tat, wie er dich schlecht reden kann vor den Lehrern. Warum macht der sowas? Möchte er, dass ER so behandelt wird? Ist er nicht einfach mal stolz auf seinen Sohn / Tochter? Mag er dich überhaupt. Repektiert er dich (Respekt sieht anders aus). Stelle ihm die Fragen als Brief. Frage ihn, ob es für ihn besser ist, wenn du ihm aus dem Weg gehst, wenn er so wenig von dir hält, dass er sich nicht freuen kann mit dir über eine gute Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlange die Aufstellung des TV in Deinem Zimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?