Vater beim Sex erwischt. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vermutlich schämt sich Dein Vater furchtbar, dass Du ihn in so einer Situation erwischt hast. Es ist ihm scheinbar sehr unangenehm, sonst hätte er mit Dir schon das Gespräch gesucht. Vielleicht machst Du es ihm einfacher, indem Du ihn darauf ansprichst und ihn fragst, warum Ihr nicht mehr miteinander redet. Hat es Dich geschockt, weil er eine andere Frau hat wegen Deiner Mutter? Oder ist es für Dich OK, dass er sich auf andere Frauen einlässt? Deine Eltern sind getrennt, somit haben beide das Recht auf andere Beziehungen. Redet miteinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silin16
24.04.2016, 16:14

Mir ist es egal ob er nach der trennung sex hat, nur meine mom ist tot! Und er liebte sie sehr! Nur weil mom vor dem tot mit ihm trennwn wollte und genau nach dem tot nach paar tagen habe ich ihn erwischt!:-(

1
Kommentar von Silin16
24.04.2016, 19:45

Sie ist wegen einem unfall gestorben

0

Rede mit ihm ! Hab meine Eltern auch schon öfter erwischt, klar am Anfang ist es komisch aber eigentlich wäre das wirklich traurig wenn unsere Eltern auf sex wegen uns verzichten. Also rede einfach mit ihm und sag ihm dass du es nicht schlimm findest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht ihr so ein Drama draus? Deine Eltern sind getrennt und dein Vater hat ein Anrecht auf ein Sexualleben. Im übrigen bist du schon 14. Da kann man mehr Verständnis erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und rede mit ihm. Dass er nach der Trennung kein Mönchsleben führt, ist doch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb damit. Dein Vater hat auch ein Recht auf ein sexulles Leben, genau wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß das du mit deinem Freund nicht nur Händchen hältst und Respektiert das. Jetzt bist du dran es bei ihm zu tun. Geh auf ihn zu und sag einfach Hallo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass es eine Frau war. Wie kam es eigentlich zu der Situation?

Bist du zu früh heim gekommen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest Beifall klatschen und "Zugabe" rufen sollen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
24.04.2016, 16:47

Nomen est Omen.

0

Nichts, dein Vater darf auch Spaß haben.

Ist zwar eine unangenehme Situation, aber sowas schweigt man tot und gut ist haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm reden oder es lassen. ist sein leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst gar nichts tun. Dein Vater hat das Recht auf Liebe und Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?