Vater bei Umzug Sachen behalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell darf niemand dir einfach so Sachen wegnehmen. Wenn du dir die Sachen gekauft hast bzw. sie geschenkt bekommen hast zählt das Verhalten deines Vaters unter Diebstahl. Einziges Problem: wenn du nicht nachweisen kannst das die Sachen dir gehören, dann bist du leider in einer verzwickten Situation. Ich könnte dir trotzdem helfen.

Lg Indiz

Naja, man wird ja wohl davon ausgehen können, dass der FS nicht mit geklauten Klamotten rumgelaufen ist, und dass er etwas an hatte.

0

beleidigte Leberwurst und Sturkopf!

Deine Mutter kann wahrscheinlich auch nicht mit ihm reden. Er würde sicherlich nicht aif sie hören.

Ih sehe eher das Jugendamt als Ansprechpartner. Vielleicht kann ihm dort mal jemand Bescheid geben, dass sein Verhalten höchst kindisch ist.

Was möchtest Du wissen?