Vater bei runterholen gesehen? Wie kann ich es sagen?

11 Antworten

Vorab: Von der Sache her hat Topfpflaenzchen aber schon Recht. "Mein Vater ist die Treppe runtergefallen, wie soll ich ihm sagen, dass er gerade gestürzt ist" ... ??? Das meinst du garantiert nicht, erfragst es aber genau so.

Du kannst ja gerade nicht genau formulieren, was du eigentlich meinst.Dass es dich stört, anekelt? Dass er etwas Unnormales macht? Dass es jetzt kein Geheimnis mehr ist? 

Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Wenn du großen Redebedarf hast, warum auch immer, dann rede- was ist daran die Frage?

Wenn nicht, dann lass es! Ein Gespräch dreht die Zeit nicht zurück, stellt kein Geheimnis wieder her. Und deinen Vater davor warnen, dass er was schlimmes, unnormales macht (egal, wie man das persönlich findet und dazu steht!) musst du auch nicht. Dazu such dir mal Statistiken.

Warum willst Du das denn sagen? Das geht Dich erstens nichts an und zweitens ist es normal. Er ist auch nur ein Mensch und nicht der einzige der das macht.
Er braucht Dir gegenüber keine Rechenschaften ablegen und es ist echt doof, wenn Du ihn das sagst. Es ist peinlich für Euch beide und diese Peinlichkeit wäre wirklich unnötig.

Ist nicht böse gemeint, aber lass es besser sein.

Sag ihm das lieber nicht. Das ist ihm bestimmt peinlich, das du ihn dabei gesehen hast. Sowas ist aber nichts schlimmes, es ist ganz normal, das jemand sich selbst befriedigt. Nur ist das eine sehr intime, private Sache, bei der man nicht beobachtet werden will.

Bilder ohne weißem Hintergrund

Kennt jemand eine Seite, bei der man sich Bilder (Objekte) herunterladen kann, die keinen weißen Hintergrund haben? Ein Beispiel: Ich möchte auf eines meiner Fotos eine Weltkugel draufkopieren und würde so ein Bild einer Weltkugel, die ich mir runterlade, auf mein Foto draufkopieren, allerdings möchte ich die Weltkugel rund und nicht auf einem weißen Hintergrund. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Runterholen schädigend?

Soll man sich keinen runterholen weil es schädigend ist oder soll man es sogar machen ?

...zur Frage

Schneideprogramm bitte helft mir?

Hey Ich habe ein kleines Problem: Gestern haben wir für ein Schulprojekt einen Film gedreht. Und ich bin der, der jz "schneiden" muss. Und zwar muss ich am Ende des Filmes ein kleines Stück raus schneiden und ein paar Outtakes reinschneiden. Eigentlich keine schwere Aufgabe, nur ich bekomme es nicht hin ein Programm (kostenlos) zu finden, dass für solche Experten wie mich gemacht ist. Ich bitte um dringende Hilfe. Danke :D

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Kann man 3 Hintereinander sich ein runterholen?

Kann man 3 Hintereinander sich ein runterholen?

...zur Frage

habe ich eine vaterkomplex!?

Hallo,mir ist aufgefallen das ich auf ältere Männer stehe die mein Vater sein könnten und ich habe mein Vater auch noch nie gesehen und habe kein Kontakt zu ihn habe ich ein vaterkomplex!? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?