Vater arbeitet sau viel!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat Finanzamt studiert? Darf ich abnehmen er ist nun ein offizielles Gebäude? ;) zu deiner Frage: frag ihn doch einfach wobei du ihm helfen kannst, und dass du gerne bereit bist ihm zu helfen. Vielleicht kannst du ja kleinere Abrechnungen für ihn machen, sofern du dazu in der Lage bist!?

*annehmen natürlich...

0

Hilfe im Haushalt z.b oder übe mit ihm deutsch. Ist nunmal so als selbstständiger arbeitet man selbst und ständig

Ich denke es gibt hier genug Menschen die dir genau dass raten was ich dir auch raten würde wo du deinem Vater und deiner Familie helfen kannst. Ich, männlich, 16 Jahre, Gymnasium, Deutschter (nur dass du weisst wer hier spricht) finde es seehr ehrsam solchen Berufen nach zu gehen. Wirklich ich habe größten Respekt davor wenn man sich für seine Familie mit solch einem ehrlichen Job den A*sch regelrecht aufreißt. Ich kenn dass von Leuten aus dem Freundeskreis meiner Familie, wenn man aus dem Ausland nach Deutschland kommt, weil es vielleicht die letzte Chance ist oder so und man dann nichtmehr dem Beruf nachgehen kann den man gelernt hat. Deswegen finde ich es wirklich auch mega super wie du deinem Vater, deiner Familien helfen möchtest! Größten Respekt von mir. Du schaffst das!

LG Micha

Mein Vater war auch Taxifahrer sehr viele Jahre er war fast nie da und musste auch arbeiten immer du kannst da eigentlich nichts machen aber normalerweise müssen Taxifahrer nicht viel zuhause machen deshalb eigentlich ungewöhnlich. Mein Rat rede mit ihm und frag ihn ob es nicht gehen würde wenn er etwas weniger arbeiten würde oder deine Mutter kann ja auch arbeiten oder? Viel Glück ich hoffe konnte dir bisschen helfen Lg

Was möchtest Du wissen?