Vater arbeitet als Schaltmeister beim RWE, wie viel Verdient er monatlich brutto?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

brutto hilft Dir auch nicht viel weiter - dann weißt Du immer noch nicht, was er in der Tasche hat... Frag ihn doch mal andersrum - was kostet euer Haushalt monatlich - dann kannst Du schon sehen, dass er vielleicht ebensoviel und noch ein bißchen mehr verdient.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist - vielleicht hält Dein Vater Dich noch nicht für erwachsen genug, dass Du wissen mußt, was er verdient. Oder er glaubt, Du gehst damit hausieren. Ich hatte noch nie ein Problem damit, in der Familie über mein Gehalt zu reden.

Warum fragst du das nicht deinen Vater selbst?

Man kann jetzt im Internet mal schauen und dort z.b. 5000€ brutto im Monat herausfinden. Dennoch kann dein Vater auch nur 3000€ brutto bekommen.

okii danke ;) und ich habe in gefragt und er sagt es mir nicht, er meint immer nur, das man über geld nciht redet

0
@YeahMe

Macht man auch nicht. Es geht ja auch niemand anderen was an. Meinen Kindern werde ich auch nicht erzählen, was ich verdiene. Nachher kommen die noch auf blöde Ideen...

0
@Faeril88

ich weiss, aber ich möchte halt einfach wissen, was wir monatlich ungefähr zur verfügung haben.

0

Solange du deine Unterkunft, Kleidung und dein Essen bekommst, sollte es dir auch egal sein und kann deinen Vater verstehen, wenn er es dir nicht sagen möchte..oder?!

es ist meine sache, ob ich es wissen möchte und ich möchte es wissen. was ist so schlimm dadran?!

0
@YeahMe

Aber ja..soll auch absolut deine Sache bleiben aber..du solltest und mußt es akzeptieren, wenn er es dich nicht wissen lassen möchte..wird sicher einen Grund dafür geben!!

1

Dazu musst du deinen Vater befragen ... wir können dir das leider nicht sagen.

das sollte auf seiner Gehaltsabrechnung stehen, die er jeden Monat bekommt.

da komme ich nciht dran

0

Warum fragste den Vadder nicht einfach ? Der kann dir das genau sagen !

Was möchtest Du wissen?