Vater anzeigen weil er mit mir als minderjähriger ins Bordell gegangen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Anzeigen wird sich deine Situation nicht verändern/ verbessern.. ich befürchte das du mit 17 alt genug gewesen bist.. das andere zu lang her und schwer nachweisbar..

Außerdem scheint sich dein Problem eher gegen die neue Liebe deine Vaters zu richten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterBro
05.11.2016, 18:36

Ich kann es an Hand von Fotos und Videoaufnahmen beweisen. Ausserdem war es auch in die Scheidung meiner Eltern verwickelt. Es hat nichts mit der neuen Liebe meines Vaters zu tun. Er ist nie für mich da und wenn er mal für mich da ist dann denkt er er muss mich erziehen!

0

vor allem solltest du erst mal mit jemanden darüber reden, dem / der du absolut vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
05.11.2016, 18:33

er hat doch (s)einen eigenen psycho..

0

Der Psychologe kann Dir nicht helfen?

Du erwartest hier professionelle Hilfe? Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterBro
05.11.2016, 18:38

Ja nicht wirklich um ehrlich zu sein! Aber ich sehe schon das du damit vermutlich recht hast! Aber trotzdem danke!

0

beende den Kontakt mit deinem Vater falls er nochmal handgreiflich wird wehr dich und brech ihm seine nase damit er weiß das du nicht mehr der kleine junge von damals bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
05.11.2016, 18:37

Als ich klein war hat er mich immer geschlagen

dem textinhalt mehr aufmerksamkeit widmen kann nicht schaden ..und er ist nicht in einer virtuellen Welt wo man mal eben Nasen brechen kann..

2

Was möchtest Du wissen?