Vater antwortet nicht auf Nachricht bezüglich IPhone?

11 Antworten

Hallo,

☆ "Und als ich mit einer Nachricht gestern darauf angesoielt habe, hat er nicht geantwortet, obwohl er es gelesen hat."

Bitte da hast du ja deine Antwort schon. 

☆ aber nochmals erklärt: Er hat viel zu tun und dein neues iPhone kann warten. Du solltest ihn nicht stören und ihn vielleicht anschreiben wie es ihm geht. 

LG 

Wenn er auf Geschäftsreise ist, wird er andere Dinge im Kopf haben als dein zukünftiges iphone, er muss ja auch Geld verdienen. Warte doch einfach ab bis er wieder da ist, dann kannst ihn darauf nochmal ansprechen.

Ich kann schon deine Vorfreude verstehen.

Aber wenn dein Vater gerade auf Geschäftsreise ist, möchte er sicherlich keine Fragen dazu hören, wann er dir ein iPhone kauft, sondern eher, dass du ihn vermisst und dich freust, ihn wieder zu sehen.

Nachricht mit keinem text?

Ich habe grade eine sms nachricht (iphone) von der nummer meines vaters bekommen aber dort ist kein text vorhanden, nur eine leere sprechblase. Weiß einer was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Sie antwortet nicht, was soll ich tun?

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und viel geredet. Als ich ihr dann geschrieben habe, hat sie nach kurzer Zeit geantwortet. Nach der zweiten Nachricht, hat sie aber nicht mehr geantwortet. Das ist jetzt fast ein Tag her.

...zur Frage

Sie antwortet mir nicht, hat die Nachricht auch nicht gelesen, was soll ich tun?

Ich habe ein Mädchen etwas gefragt auf WhatsApp, sie hat noch nicht geantwortet und noch nichtmal gelesen. Soll ich ihr mal eine Nachricht hinterher schicken? Oder wäre das zu aufdringlich? Ich habe was über die Schule gefragt

...zur Frage

Mädchen gab handy nummer und antwortet nicht

Also ich hab ein mädchen kennengelernt und nach ihre nummer gefragt. Sie gab mir die nummer und sagte dass ich ihr schreiben soll. Ich hab ihr geschrieben und sie hat lange nicht geantwortet obwohl sie die Nachricht gesenhn hat dann nachdem sie geantwortet hat haben wir zsm geschrieben aber sie antwortet meine fragen fast nur mit einem wort und fragt nie zurück was soll das bedeuten.?

...zur Frage

Junge fragt mich was aber antwortet selber nicht?

Also Ich hab gestern mit einem Jungen geschrieben und er hat mich dann gefragt was es so neues gibt, dann hab ich geantwortet und gefragt ob es bei ihm was neues gibt er liest die Nachricht nicht und antwortet auch nicht . Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Eine Freundin antwortet mir einfach nicht?

Hab na Freundin in whatsapp geschrieben:

1. Nachricht: hi
  2. Nachricht: Telen?
  3. Nachricht: ???
  4. Nachricht: du kannst ruhig Antworten

Ich weiß dass sie es gelesen hat und ich hab die Nachrichten immer mit Zeitabstand geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Nach 4. hab ich gesehen dass sie antwortet, sie hat es ner Ann doch nicht gemacht.

Wie deuten ? Hab ich genervt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?