Vater angetrunken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte ab und schau was passiert,versuche ihm aus dem Weg zu gehen. Wenn es häufiger vorkommt dann such dir Hilfe.Vielleicht hatte er nur ein schlechten Tag und morgen ist es wieder besser. Lg Ronja

Nichts,lass ihn in ruhe .Vllt hatte er einen schlechten Tag oder weil heute so schönes Wetter war.Wenn es nicht häufiger vorkommt würde ich mir keine Gedanken machen.

naja wenn er das sonst nicht macht währe ich an deiner stelle wahrscheinlich auch etwas komisch aber wenn es bei der einen flasche bleibt dann denke ich das du dir nicht all zu große sorgen machen solltest was macht denn deine mum sonst sag ihr doch einfach sie soll ihn am besten ins bett bringen

narkull 08.03.2014, 20:55

Bin eben leider allein mit ihm zuhause...

0
Max12341234 08.03.2014, 21:11
@narkull

Naja wie gesagt mach dir nicht zu viele sorgen guck doch nachher mal nach ober vielleicht schon einfach vorm Fernseher eingeschlafen ist

0

Erstmal ist das seltsam, dass er nach einer Flasche schon betrunken ist, aber spricht immerhin dafür, dass er das nicht gewohnt ist ;) Sag das deiner Mutter, die klärt das ;)

narkull 08.03.2014, 20:56

mutter ist nicht zuhause, nur ich und mein vater.

0

Na nimm das mal nicht so tragisch. Dein Vater ist erwachsen. Wenn das nicht öfters vorkommt, kannst du Hilfe holen .....vielleicht hat er Sorgen und Probleme?.

Was möchtest Du wissen?