Vater allgemein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich versuche, deine Frage zu verstehen. Als Überschrift hast du das Thema "Vater" genannt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hält du nichts von den Gebeten deines Vaters. Ist er Muslim?

Außerdem scheint es sich sehr zu stören, dass er ein Trinker ist. Doch dein Vater wird nicht weiter thematisiert. Du nennst andere Themen, die dich berühren:

ISIS, Terror, verlogene Medien ...

Außerdem scheint es dur nicht gut zu gehen, den du sprichst von Suizid-Gedanken. Du fühlst dich ohnmächtig und du bist unglaublich wütend.

In deinem Kopf scheinen hunderttausend Gedanken herumzuflitzen. Und irgendwie gelingt es dir nicht, diese vielen Themen und Gedanken zu ordnen.

Ich hoffe, ich habe dein Posting nicht missverstanden oder falsch interpretiert. Bitte gib mir eine Rückmeldung, dann können wir uns besser verstehen.

Ein Vorschlag: 

Du versuchst deine im Kopf kreisenden Gedanken erst einmal alle zu stoppen. Entspann dich und dann stell präzise Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwafel, schwafel, Langeweile läßt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist ernst gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?