Vater akzeptiert freund nicht

7 Antworten

du hörst auf mit den rauchen und entschuldigst dich bei deinen Eltern. Beziehungen kommen und gehen, familie ist das was bleibt

Das kann ich dir leider nicht sehr gut beantworten, aber meine Meinung dazu ist, dass du aufhörst zu rauchen und einen neuen Freund in deinem alter suchst !! :')

Wenn du so jung bist machen deine Eltern sich große Sorgen, setzt dich mal in ihre Rolle

Mein Vater akzeptiert keinen Türken als Freund, aber mein Freund ist ein Türke-Hilfe?

Hallo Ihr lieben, ich habe endlich meinen ersten Freund. Ich bin sehr sehr glücklich mit ihm. Unsere Beziehung läuft auch super, das einzige was mich stört, das wir es vor Familie versteckt halten. Er würde es seiner Familie sagen, wenn ich es auch tue. Das Problem ist nur, mein Vater hat mir seid Klein auf immer gesagt, das er keinen Türken akzeptiert bzw ich keinen mit Nachhause nehmen soll. Und ich kann meinem Freund ja nicht sagen ' Tut mir leid, mein Vater mag keine Türken-Männer''. Da wäre er sehr sehr traurig drüber und hätte auch zweifel an der Beziehung, da ihm Familie sehr wichtig ist. Ich weiß mein Vater sollte ihn akzeptieren, aber mein Vater würde das nicht akzeptieren. Wäre für ihn wirklich eine Schande.. :/ Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Akzeptiert jedes Autohändler Bargeld?

Dumme Frage aber wenn ein auto mehr als 500.000€ kostet würden sie akzeptieren? Oder ist es unterschiedlich das mal eine akzeptiert und eine nicht. Weil ich kann nur Bar zahlen z.B dann müssen sie doch Bar akzeptieren auch wenn es hundert tausende Euro kosten. Wenn man 10.000 akzeptiert dann wieso 500.000 nicht? Danke

...zur Frage

meine eltern wollen mich nicht so akzeptieren wie ich bin hilfee

Ich hab mich geoutet aber meine Eltern wollen nicht akzeptieren dass ich schwul bin. Mein Vater zeigt mir immer nackte Frauen und er bietet mir an zu einem stripclub zugehn.meine mutter redet mir ein dass ich doch später eine Familie haben will.sie meinte dass sie mir verbieten wird ein Kind zu haben bis ich nicht mehr schwul bin!! was kann ixh maczen damit meine eltern mich so mögen wie ich bin???

...zur Frage

Sollte ich so jemanden denn Kontakt abbrechen?

Mein Freund kann mich nicht akzeptieren wenn ich mal meine Wut an ihn rauslassen oder ich mal hinter sein Rücken rede! Und jetzt will er das ich mich in denn 2 Punkten ändere und gab mir die letzte Chance, sollte man zu jemandem wie denn Kontakt abbrechen weil er mich nicht akzeptiert so wie ich bin? Jeder Mensch redet mal hinter jemandem sein Rücken das ist eben normal oder doch nicht?

...zur Frage

Vater akzeptiert Freund nicht, was tun?

Hallo Leute, ich hab ein Problem.
Mein Papa ist anscheinend komplett gegen meine Beziehung, auch wenn er es mir nicht ins Gesicht sagt. Er meint ich bin mit meinen 16 Jahren zu jung. Jedes Mal wenn ich sage dass ich etwas mit meinem Freund mache schnauzt er mich nur an und ist plötzlich schlecht gelaunt. Geschweige denn, dass ich bei ihm übernachten dürfte, da rastet er komplett aus, obwohl ich ja nicht mal mit ihm schlafen will.
Hat jemand einen Rat was ich machen könnte?
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?