Vater 50-Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer mögen guten Whisky, guten Rum und gute Zigarren. Auch wenn man an sich keinen Alkohol trinkt oder Nichtraucher ist. Das gilt nicht für Whisky, Rum und Zigarren. Es sei denn, er ist fanatisch gegen Alkohol oder Rauchwaren.

Mit einer guten Zigarre, zum Beispiel einer oder zwei erstklassigen Havana-Zigarren, dürftest du nix verkehrt machen.

Die hier zum Beispiel, etwa in einer 3er-Schachtel oder auch nur eine einzeln:

http://www.cigarworld.de/zigarren/cuba/regulares/montecristo-nr-4-01007\_47



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
29.05.2016, 12:24

Ein Whisky geht immer! Mein Vater (48) freut sich da tierisch darüber

0

Es muss etwas persönliches sein, da muss es noch nicht mal was kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix00
29.05.2016, 12:02

Schon - aber etwas kleines .. wenigstens zum 50er? kann man ja zu dem persönlichen Teil machen.

0

Ich habe meinem Vater eine Uhr für 50€ geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
29.05.2016, 12:00

Auch zum 50. da war ich 16 Jahre alt.

0

Mein Vater ist leidenschaftlicher Whisky Trinker und bekam zum 40. ein personalisiertes Whisky - Glas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?