"Vaselinenwunder"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sandruniamaria,

leider stimmt das so nicht,denn die Haare wachsen in der Haut, und deshalb kann Vaseline das Haarwachstum nicht anregen,sonder besten Falls die Wimpern mit Fett versorgen und pflegen.

Bitte wende keine Vaseline auf der Kopfhaut an-Du wirst sie nicht mehr los!

Wenn Du Deine Haare gesund wachsen lassen möchtest,dann solltest Du Dich gesund ernähren- täglich viel frisches Obst und Gemüse essen und/oder auch die Säfte von beidem trinken.

Du kannst auch 1 bis 2 Mal im Jahr eine Kur mit Hefe Tabletten machen,denn die erhalten viele Nährstoffe für die Haut (Vitamin B,Folsäure,Kalium, Biotin,Magnesium und Vieles mehr),in der die Haare und auch die Nägel wachsen und somit kann die Hefe Dein Haar-und Nagelwachstum positiv beeinflussen.

Auch eine regelmäßige Kopf Massage ,die die Durchblutung der Kopfhaut anregt und somit stimulierend auf die Haarwurzeln wirkt ,kann den Haarwuchs unterstützen.

Weiter ist für einen optimalen Haarwuchs die richtige Haar Pflege wichtig-dazu gehören Silikon freie Haar Pflege Mittel.

Silikone sind schädlich für die Haare und die Kopfhaut,denn sie legen eine Kunststoff artige Schicht um die Haare,die irgend wann verhindert,dass andere Pflege Produkte in die Haare eindringen können und Silikone können Allergien und Schuppen auf der Kopfhaut auslösen.

Silikon freie Shampoos und andere Pflege Produkte für die Haare,die zudem mit natürlichen Inhaltsstoffen sind,gibt es von Weleda,Alverde und Lavera im dm Markt,dort findest Du auch die Hefe Tabletten.

Gruß

ich glaube auch nciht das sie die augen-brauen/wimpern besser wachsen

Doch glaub mir es wirkt Wunder. Meine Wimpern sind dadurch echt länger und fülliger geworden, probier's mal! Hilft aber nicht bei jedem !

0

nein ! weder noch . das ist ne optische täuschung , da die wimpern etwas mehr glänzen .-lg.

Nein,Vaseline hilft da nicht aber dafür Butterschmalz ;)

Davon habe ich noch nichts gehört.

Was möchtest Du wissen?