Vaseline für Gummi von Autotür?

1 Antwort

Autotür vor einfrieren schützen?

Hallo :)

Ich hab folgendes Problem Die Türen von meinem Auto frieren nachts immer ein

Habt ihr tipps wie man das verhindern kann ?

...zur Frage

Nachbar haut immer Autotür auf unser Auto - was tun?

Hallo!

Habe eine Frage bezüglich Lackschäden an unserem Auto! Unsere liebe Frau Nachbar haut uns immer ihre Autotür auf unser Auto. Der Lack an der Zierleiste weist massive Schäden (Dellen) auf. Habe sie schon darauf angesprochen, aber derzeit habe ich auf Grund anderer Streitigkeiten (Ruhestörung) keinen guten Draht zu Ihr. Jetzt wollte ich fragen ob ich sie anzeigen kann oder nicht. Das Auto ist 5 Jahre alt und sieht auf ihrer Seite aus als ob es schon doppelt so alt ist. Ich habe das Gefühl das sie es mittlerweile schon absichtlich macht. Meine Frau hat sie schon dabei beobachtet wie sie die Autotür einfach aufmacht und nebenbei noch telefoniert. Hat jemand mit so etwas Erfahrung wie man das lösen kann? Möchte mich nicht total mit ihr verkriegen!!!

...zur Frage

Pille danach mittlerweile rezeptfrei?

Hallo. Ist denn die Pille danach mittlerweile rezeptfrei? Bin 21. Leider ist und das Gummi kaputt gegangen. Bekomme ich sie einfach in der Apotheke oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Schlafzimmer Türe klebt

Servus.... Also ich hab ein Problem mit den Türen vor allem mit der Schlafzimmer Türe! Folgendes wir wohnen noch nicht so lang in der Wohnung und uns ist das nie aufgefallen weil wir immer alle Türen offen haben. Jetzt wo aber unser 5 Monate alter Sohn vor uns ins Bett geht machen wir die Türe zu und jetzt das Problem beim öffnen klebt die Türe am Gummi fest weil ein sehr intelligenter Mensch wohl die Türen mit samt Gummi lackiert hat..... Was hilft dagegen ohne das ich die Türgummis austauschen muss? Danke schonmal....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?