Vaseline anstatt Hahnfett/Armaturenfett?

1 Antwort

Die ist zwar günstiger, aber nicht wasserfest.

DVD/Bluray EU-Import mit deutscher Tonspur - ist das empfehlenswert?

Hallo,

ich möchte mir eine Bluray-Box (evtl.auch nur DVD) kaufen und die gibt es als EU-Import (Italien) mit deutscher Tonspur deutlich günstiger als die originale Deutsche. Bonusmaterial ist mir jetzt nicht sooo wichtig, wäre aber bestimmt mal schön zu schauen - eventuell. Habt ihr da Erfahrungen? Merkt man während dem Film irgendwas? z.B. dass die Mundbewegungen verzögert zum Ton sind?

Vielen Dank schonmal :)

LG

...zur Frage

Zahnpasta als Vaseline?

Und zwar hat mir ein Freund dazu geraten, dass ich mal Zahnpasta anstatt Vaseline benutzen sollte. Kann das was passieren und ist das überhaupt gesund?

...zur Frage

Lehrer für Akupressur beim Institut Kappel

Hallo,

ich überlege nun schon eine ganze Weile, eine Weiterbildung zum Thema Akupressur zu machen und bin dabei auf das "Institut Kappel" gestoßen. Dieses Institut bietet ein Selbststudium "Lehrer für Akupressur" an. Die Beschreibung klingt zumindest sehr interessant. Ich wollte nun gerne wissen, ob jemand diesen Kurs schon gemacht hat und wie Eure Erfahrungen damit waren, bzw. ob der Kurs empfehlenswert ist. Es wird auch so ein ähnlicher Kurs vom Institut Kurator angeboten, der ist deutlich günstiger, klingt aber alles ein bisschen schwammig. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.......

...zur Frage

Wie kann ich selber Lippenbalsam ohne Vaseline oder Bienenwachs herstellen?

Haii Leute :)

Ich wollte mal einen Lip Balm selber machen nur hab ich keine Vaseline oder Bienenwachs. Was kann man noch anstatt den Sachen nehmen?

Vielleicht wisst ihr auch ein einfaches schnelles Rezept!? :D

Danke für eure Antworten :) Lg Lara ♡

...zur Frage

Kann man beim Subaru Impreza Bj. 2003 auch 205/55R16 reifen anstatt 205/50 R16 aufziehen?

Die sind deutlich günstiger und man bekommt mehr Markenauswahl.

...zur Frage

Peinlich gleitgel zu kaufen geht auch vaseline?

Hallo bin sehr sehr Schüchtern und wollte fragen ob man anstatt gleitgel Vaseline’s benutzen kann für sb ich weiß mit Kondom sollte man es nichtnal nutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?