Vasektomie Spermiogramm, 1.Probe negativ, 2. Probe positiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch ein "gesunder" und nicht vasektomierter Mann kann mal eine "Luftnummer" produzieren. Dann würde man bei der Kontrolle denken alles gut und wundert sich, wenn in der nächsten Probe wieder etwas gefunden wird.

Das ist aber gar nicht so selten. Jeder 200te braucht länger als 6 Monate bis zur Zeugungsunfähigkeit.

Gruss - Urologe

du weiß doch, diese Dinger kriechen durch die kleinsten Ritzen - warte mal die 3. Probe ab... :-)

Selbst wenn Sie zusammenwüchsen - was sie sicher nicht tun - käme dann so leicht noch nichts durch. Aber warum fragst du nicht beim Arzt nach, der die Proben untersucht hat?

weil man sich beim Arzt damit nicht exhibitionieren kann

0

Dazu solltest Du nicht uns, sondern den Doc befragen!

Was möchtest Du wissen?