vase stempel was ist das für eine vase stempel wo kommt das her von welche manufaktur habe das bild ein bissen nachgearbeitet ?

vase stempel - (vase, Stempel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Foto ist nach wie vor total verschwommen, ich kann nichts entziffern.

Aber vielleicht kannst mal das geschriebene der Stempel hier reinsetzen.

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

0

hallo das ist keine stempel das ist etwas bemalen unter der lack

das ist eine bodenmarke oder der name des besitzer oder der firma der das gemacht

mehr weisse ich leider nicht

was ich gelesen habe diese art von bemalung unter die lackierung ist schon

etwas alt

fruher war in blau bis 1810

danach wurde in grün

vase bodenmarke - (vase, Stempel) vase die dazu gehört - (vase, Stempel) vase - (vase, Stempel)

der stempel ist unter diese vase

ist nicht ganz klar zu erkenne weill ist ganz früh der lack über diese stempel aufgetragen worden habe ein bissen das bild bearbeitet ganz mal rein schauen

das ist diese vase stempel wo er kommt diese vase keine ahnung - (vase, Stempel)

ist nicht ganz klar zu erkenne

es ist gar nichts zu erkennen.

Was steht denn da? Schreib es halt mal

1