VARTA oder DURACELL wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

DURACELL 58%
VARTA 41%

1 Antwort

VARTA

Die sind beide top und halten lange. Ich bevorzuge Varta da deutsche Firma und nicht aus AMI-Land importiert.

Welche Batterien sind die besten (AAA/Micro)

Hallo, ich wollte wissen, Batterien welcher Makre besonders leistungsfähig sind. Konkret geht es um Micro-Batterein(AAA) für eine Taschenlampe.

Sollte ich Duracell, Energizer, Philips oder ein No-Nameprodukt kaufen. Gibt es irgendwo Testberichte?

...zur Frage

Beim 1 Euro Laden kosten 8x AA Batterien von der Marke arcas 1 € und von Varta kosten 4x AA Batterien 2,99 €, halten die teuren Batterien länger?

...zur Frage

Batterien unterschied

ey als ich AA batterien holen wollte sah ich im globus mehrere AA batterien die aber unterschiedlich gekostet haben außer jetzt vom inhalt her wie viele da sind was ist da jetzt der unterschied bei z.b. Globus batterien und duracell baterien soll ich da einfach das billigere holen hab ich da irgendwas schlechter oder weniger bitte erklärt es mir!!

...zur Frage

Powerbank ge- oder entladen lagern?

Hi zusammen. Hab jetzt eine neue 15000 mAh Powerbank und würde gerne wissen, ob man sie bei längerer Nichtbenutzung besser entladen oder geladen lagern sollte. Was ist besser für den Akku?

...zur Frage

Batterieverbrauch bei der Hama Roma Wirelessmaus?

Ich hab mir vor kurzem eine Hama Roma Wireless Maus gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr nur ich bin mir wegen dem Batterieverbrauch nicht ganz sicher. Ich habe 2 Varta Accus drinnen mit jeweils 2100 mAh. Leider machen die schon nach wenigen Stunden schlapp. Ich glaube nicht das es an den Batterien liegt, da ich sie vor dem aufladen immer erst mit meinem Ladegerät discharge. Würde es helfen wenn ich statt den Varta zb. Duracell reingebe? Also normale Batterien und keine Accus?

...zur Frage

Welche Feuerwerksbatterie ist besser?

Welche Feuerwerksbatterie findet ihr besser?

-Preis/Leistungsverhältnis

-Bukett

-Zerlerger

Blackboxx- Schwarze Witwe(Video: https://www.youtube.com/watch?v=S5DlS7pwtko)

VS

Nico- Golden Spider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?