Varliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist hilfsbereit und vorallem ANDERS als die anderen was SEHR gut ist und ich das sehr toll von dir finde:) Aber wenn er dir gefällt und er dich, wieso nicht mal was unternehmen? Ich mache keinen Druck:D:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Universal0 16.02.2017, 20:57

Wie alt seid Ihr denn? Und nebenbei, in der Zukunft, egal was andere sagen oder denken, du tust das was du willst. Wenn dein Herz jemanden geschlossen hat dann ist es shit egal was andere denken oder sagen. ( nur so nebenbei:) )

0
Feffer502 06.03.2017, 16:43

Ich spüre halt was besonderes wenn ich ihn sehe

0
Universal0 08.03.2017, 08:58

@Feffer502 dann macht den Schritt, bzw. erzähl es ihm. Danach fühlst du dich viel besser!!:) sorry für die späte Antwort.

0

Nein, du hast Mitleid mit ihm, da du ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl hast. Das ist noch kein Verliebtsein oder Schwärmen...

Setz dich aber weiter für ihn ein, es wird eine gute Grundlage für eine Freundschaft zwischen euch sein.

Höchst wahrscheinlich nicht. Um dies herauszufinden musst du mit ihm eine richtige Konservation starten um ihn wirklich kennenzulernen. Momentan tut er dir wahrscheinlich nur leid, und du findest es vielleicht auch unfair von deinen Klassenkameraden wie die ihn behandeln.

Das ist eine sehr heikle Frage die Du da stellst! Einerseits wird er gehänselt und Du hilfst ihm. Das vermittelt ihm das Gefühl das er Dir etwas bedeutet. Du machst Dir Gedanken ob das was ist.
Hättest Du ihm keinen Kleber sondern einen Radierer gegeben, könnte ich mit Bestimmtheit schreiben das Du nicht verliebt bist.
Bei Kleber sieht die Sache aber ganz anders aus. Durch den Kleber wird eine Verbindung zwischen Euch angedeutet und es kann durchaus sein dass du verliebt bist!
Um es genau abzuklären würde ich ihm einmal versuchen einen Kugelschreiber zu schenken. Lehnt er ab heisst das er ist in Dich verliebt.

Hoffe ich konnte Dir helfen
Dein Herbert

Ja das ist normal, wenn man sich den Kleber teilt. Hormone sind manchmal escht komisch, wenn man das nicht gleich merkt.

Nein das muss nicht sein,wahrscheinlich ist das nur Mitleid

Das kannst nur du wissen

Feffer502 10.11.2016, 19:02

Ja aber wie merke ich das?

0
Wolfi230 10.11.2016, 19:03

Wirst nervös hippelig z.b.

0

Was möchtest Du wissen?