Varioschraube total ausgeleiert!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Griffzange und versuchst sie damit so weit zu lösen, dass du sie mit der hand los drehen kannst. Wenn das klappt und sie ist ab dann mach die BLOß nit mehr drauf ,sondern hol dir ne neue.

tabbymf 03.06.2011, 21:44

Das geht nicht rutscht immer ab ...

0
tabbymf 03.06.2011, 21:52
@Diddy57

Jetzt schon .. hm okey dann kaufe ich mir son ding mal ...

0
Gabel1953 03.06.2011, 23:08
@tabbymf

Sorry ich habe mich im Begriff vertan : Ich meinte eine Rohrzange, aber ich bin kein Techniker.

0
Diddy57 03.06.2011, 23:40
@Gabel1953

@tabbymf****,ne Gripzange ist sowas wie eine Wasserpumpenzange.Der Unterschied darin ist,die Grip kannste feststellen wie eine Schraubzwinge.Wenn du die Mutter damit packst,dann müßtest du diese auch damit lösen können.Normalerweise müßtest du die aber auch mit ner Wasserpumpenzange gelöst bekommen.Aber eine Frage mal,wieso 8mm Nuss,dass ist doch nen 8mm Gewinde.Und darauf gehört ein 13ner Schlüssel oder Nuss.

0

ab flexen

oder mit der flex einen "schlitz" machen und dann mit nem schraubenzieher lösen.

Vieleicht mit einer Rohrzange

Was möchtest Du wissen?