Variokasten am Roller aufmachen...wie gehts möglichst einfach und sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt kein Problem.Die Schrauben rundherum lösen und dann kannste den Deckel abnehmen.Hatte ich recht gehabt mit dem Kickstarter?Und um deine andere Frage gleicht mit zu beantworten,nein es sind keine Abrissschrauben,sitzen nur gut fest.Abrissschrauben wäre doch unsinnig.-:)

Nö, eine Abrissschraube ist immer dran..^^

0
@burningerdi

..kann ich so nicht bestätigen!An meiner TPH ist z.B.keine dran,und der Sohn von meinen Bekannten hat sich letzte Woche leider nen Rex gekauft,da war auch keine dran.Der Vorgänger war ein Opa und die Kiste erst 2 Jahre alt.Da waren die Schrauben alle noch schön fest mit Dichtung und so.

0
@Diddy57

..danke fürs Sternchen,freut mich wenn ich dir helfen konnte! -:)

0

Schraub den Deckel ab, wo ist das Problem? Rundherum sind Schrauben,die müßen raus,danach kannst du den Deckel abheben.

Schrauben lösen dann siehts es so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=XCQi1PpakYs

Was möchtest Du wissen?