Variogewichte für Speedfight 3 AC 4 T

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte er den immer so wenig anzug? Wen das erst seit kurzem ist, liegt es nicht an den Gewichten! den die nutzen sich ab und werden somit leiter, es gilt, desto Leichter die Gewichte, desto besser der Anzug, aber desto langsamer wird er auch. Wen er schon immer so wenig anzug hatte, dann bau die Gewichte einfach aus, dann legst Du sie auf eine Wage und kaufst Gewichte die 1 Gramm leichter sind.

vielen Dank für das Fähnchen:)

0

nein der zieht schon immer gleich.. an den gewichten wo jetz drin sind kanns nich legen weil ich erst seit letzten dienstag fahren darf also abgenutzt können die noch nich sein ..

 

aber danke für den rat das hilft mir schon weiter !!..^^

 

Keeway RX8 Roller zieht schlecht an. Läuft langsam. Was machen?

Hi mein Keeway Roller zieht wenn er kalt ist schlecht an. Und wenn er warm ist wieder gut. Er braucht so 5-8min bis er auf volltempo 40kmh kommt. Mir wurde gesagt ich soll beim Vergaser die Schrauben einstellen. Dann würde er wieder gehen. Stimmt das? oder muss ich mehr machen?

...zur Frage

Peugeot Speedfight 2 zieht nicht mehr richtig. Woran liegt es?

So wie oben schon steht zieht mein speedfight 2 nicht mehr richtig. Es läuft ungefähr immer so ab zuerst zieht er wie wild und wenn ich dann an einer Ampel stehe und anfahre kommt er sehr sehr langsam an seine Geschwindigkeit. Kommt schonmal vor, dass ich dann ab und zu ein paar meter nur mit 15-20 kmh rumgurke. Außerdem hab ich den roller jetzt zu einem Motorrad/roller händler gebracht, da er vorher auch schon nicht mehr die volle leistung hatte. dieses problem ist zwar jetzt behoben allerdings,dass er manchmal nicht mehr richtig zieht konnte in der werkstatt auch nicht behoben werden.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

...zur Frage

Speedfight 2 trotz 25Km/h Drossel 40..?!

Hallo.. Ich habe ein Problem..Meine Speedfight 2 AC Bj 2001 Fährt mit Mofadrossel ganze 40 Km/H.Die Polizei hat ihn eingesackt und ich wollte mal fragen woran es liegen kann und welche Folgen ich zu erwarten habe..?

Wie gesagt, ist alles gedrosselt und alles legal..

...zur Frage

WICHTIG! Welche Variomatikgewichte bei Speedfight 3? HILFE!

ich will dass mein roller besser zieht welche variogewichte sind beim speedfight 3 die besten?

danke im vorraus

...zur Frage

Roller zieht manchmal nicht richtig an

Hallo zusammen,

hab einen Peugeot Speedfight 2 und einen Sportauspuff ( Leovince ZX) dran gehauen. So hat er dann beim Anfahren nicht mehr richtig angezogen, also erst nach ein paar Sekunden wieder richtig. Dann hab ich eben leichtere Variogewichte rein gemacht ( 6,7 gramm) . Das ganze hat sich jetzt ein bisschen gebessert. Jetzt aber meine Frage gibt es eine Möglichkeit, dass dieses "schwere Anfahren" ganz verschwindet?

Ich glaube übrigens bemerkt zu haben, dass das im kalten Zustand nicht passiert. Also mir kommt es so vor als würde er kalt besser laufen als warm.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?