varikozele mit 13

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also zunächst würde mich mal interessieren, woher du den Fachbegriff 'Varikozele' hast und wer dir gesagt hat, dass du eine solche hast?

Also, mein Sohn hatte vor wenigen Jahren das gleiche Problem. Er war damals etwas älter als du jetzt. Es wurde damals operiert und dann war es gut. Kein Problem. Die Folgen können Unfruchtbarkeit und auch Schmerzen sein. Allerdings muss nicht immer zwingend behandelt werden. Das sollte ein Arzt entscheiden. Varikozelen treten im übrigen beinahe immer nur linksseitig auf.

Hallo. Ich habe im Internet gesucht, wovon hodenschmerzen kommen können (da ich momentan selbst welche habe, und zwar dort, wo die varikozele ist). Nach 30 minuten suchen fand ich einen beitrag, wo ein user jemanden auf die varikozele ansprach. Ich googelte dieses wort, las mir ein paar texte davon durch und guckte mir bilder an. Ich habe festgestellt, dass ich genau das gleiche habe, weil 1. Ich es Fühlen kann (beim abtasten) 2. Ich esSehen kann 3. Mein linker hoden tiefer ist 4. es dort schmerzt

0
@123Kostenlos

Oha !!

Du hast also mit der Hilfe von Google eine Selbstdiagnose erstellt? Bravo, sehr gut gemacht. Kannst du dich jetzt auch selbst operieren? Vielleicht findest du ja auf Youtube eine genaue Beschreibung, wie es geht.

Junge, geh zu einem Arzt und lass das untersuchen. Nur er kann dir eine medizinisch korrekte Diagnose stellen und dich vor allem auch entsprechend beraten und behandeln.

0