Varikozele ambulant OP

1 Antwort

kann ambulant aber auch in vollnarkose operriert werden, ich hatte ambulant.

nach 2 wochen konnte ich wieder alles machen.

OP Unterlagen?

hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage, und zwar wie funktioniert das mit den OP Unterlagen nach einer ambulanten Operation? Ich muss dazu sagen ich wurde im Krankenhaus ambulant operiert, die Nachsorge macht ein anderer Arzt, kann man diese Unterlagen anfordern?

...zur Frage

Nasenscheidewandbegradigung auch ambulant möglich?

Hallo

Ich bekam heute vom hno gesagt dass es ratsam wäre meine nasenscheidewand begradigen zu lassen da diese stark verkrümmt is und somit meine Nasen Atmung behindert. Vor der OP an sich habe ich keine angst und würde dieser auch direkt zustimmen wäre sie ambulant. Mein hno meinte aber zu mir 5 Tage Krankenhaus Aufenthalt und das möchte ich auf gar keinen Fall. Ich kann es einfach nicht haben mit fremden Menschen in einem Zimmer liegen zu müssen. Beim schlafen fühle ich mich dann total beobachtet ( vorallem wenn man links und rechts jemanden neben sich hat ) und einfach null privatsphäre. Und wenn ich krank bin bzw schmerzen habe brauche ich meine ruhe und kein Zimmer wö sich durchgehend unterhalten wird , der TV läuft oder Besuch von den anderen da ist. Ihr könnt mich ruhig als merkwürdig oder sonst was bezeichnen aber ich bin halt so und möchte dies nicht. Die OP würde ich nur zulassen wenn ich am selben Tag noch nach hause gehen dürfte, würde von mir aus täglich zur Kontrolle hin aber dOrt schlafen auf keinen Fall. Ein Einzelzimmer bekomme ich ja leider auch nicht da ich nicht privat versichert bin.

Ist sie Op auch ambulant möglich? Und wenn ja unter welchen Bedingungen? Im Internet liest man immer stationär und mein hno meinte es ja auch .

...zur Frage

ambulante hand operation?

hallo! ich werde am dienstag ambulant an meinem ringfinger operiert (vollnarkose). habe total vergessen wegen der kleidung etc. nachzufragen. kriege ich dann vorher so ein op-hemd angezogen oder ist das bei einer hand op nicht nötig? danke im vorraus

...zur Frage

Wer arbeitet gerne ambulant?

Hallo,

arbeitet ihr gerne in der ambulanten Pflege?

Was habt ihr so für Patienten? Welche Aufgaben als Altenpflegehelferin?

Ist es spannender bzw abwechlungsreicher wie im Heim oder Krankenhaus?

Gibt es Hilfsmittel bei schwere Patienten? Bzw was ist wenn man jemanden nicht alleine mobilisieren kann? Was ist wenn jemand stürzt?

Bitte um Erfahrungen :) Alles mögliche.

...zur Frage

Ambulante op will aber lieber stationär?

Ich werde Morgen an meiner Hand operiert. Der Eingriff soll ambulant erfolgen. Ich möchte aber lieber zur Sicherheit einen stationären Aufenthalt also einfach eine Nacht dort schlafen. Was soll ich tun? Wenn ich sage ich habe Kopfschmerzen und mir ist übel behalten sie mich dann länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?