Variieren Preise von Kinokarten?

2 Antworten

Zum einen haben Kinos unterschiedliche Preise, und auch innerhalb der Kinos variieren die Preise, abhängig davon ob der Film in einem kleinen oder großen Saal gezeigt wird, ob er Überlänge hat oder ein Aufschlag für 3D hinzu kommt. Dazu haben manche Kinos verschiedene Sparaktionen, dass bestimmte Tage günstiger ausfallen.

6

Ah, okay ;) Danke

0

Ja die variieren jedes Kino nimmt andere Preise und sie variieren je nach Wochentag, 2d oder 3d Loge oder Parkett, Filmzuschläge usw.

Warum gibt es im Kino keine Pause?

Ich war letztens in einem Film der ca. 2 1/2 Stunden ging. Und in der Mitte des Films musste ich so aufs Klo, da ist mir die Frage aufgekommen, weshalb Kinos nicht generell in der Mitte des Films mal eine Pause machen. Beim Fussball o.ä. ist das ja auch so, dann kann man mal aufs Klo und frische Getränke etc. holen, davon würde das Kino dann och auch profitieren.

...zur Frage

Kino Abzocke und illegale Streams?

Hallo, es ist ja bekannt, dass man in Kinos abgezockt wird. Die Preise für die Tickets sind schon hoch genug und darauf kommen dann ja noch kosten wie Film zuschlag und 3D Brille (Wenn man keine hat). Wenn man dann im Kino noch etwas essen möchte zahlt man für eine Portion Popcorn und ein Getränk teilweise über 10€. Und schlussendlich kann man im Kino vor dem Film dann noch eine halbe Stunde Werbung gucken. Ich würde das ganze als Abzocke betrachten. Nun habe ich einen Artikel gelesenen, dass eine Technologie entwickelt wird, mit der Aufnahmen im Kino Saal unmöglich gemacht werden sollen. Wenn jetzt der Anteil der Raubkopier sinken würde würden die Einnahmen ja steigen. Glaubt ihr, dass dadurch die Preise im Kino wieder sinken würde. Es wäre ja eigentlich das einzig faire aber ich kann mit das nicht vorstellen.

...zur Frage

Kosten für Lippenpiercing?

Hey :) Ich weiß, dass die Preise für Piercings variieren. Deshalb wollte ich mir mal einen groben Überblick beschaffen und fragen, was ihr denn so bezahlt habt? LG Kira

...zur Frage

was tun gegen verblassen von kinokarten?

hi ihr lieben,

ich sammel ganz gerne kinokarten, wenn ich halt im kino war. einfach so, als erinnerung. klebe die dann in meinen taschenkalender. bei manchen kinos verblasst aber ganz schnell die schrift auf der karte. hatte auch schonmal versucht, die komplett mit selbstklebender buchfolie überzogen in meinen kalender zu kleben, bringt aber auch nichts. habt ihr tipps?

...zur Frage

Kinokarten im Kino vorbestellen?

ist es möglich in cinemaxx kinos im kino selber vorzubestellen statt im internet? Also auch so, dass man dann die Tickets dann in die Hand gedrückt bekommt ob wohl die Vortsellung erst in einem Monat, oder so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?