Variable von Wordpress PHP in HTML übernehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

allein durch logisches denken solltest du auf die Antwort kommen. PHP wird Serverseitig ausgeführt, HTML Clientseitig. Da kannst du keine Variable übergeben. Du übergibst entweder geparsten PHP Code an den Clienten, der dann das HTML darstellt oder musst eine asynchrone Datenübertragung zwischen dem Clienten und Server herstellen (Stichwort HTTP/XML HTTP Request oder einfacher gesagt: Ajax).

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manni9999
01.08.2016, 13:45

Wieder was neues Ajax und XMLHttpRequest.

Jetzt muss ich schon HTML, PHP, MYSQL,CSS, JAVA, AJAX, PYTHON lernen, nur für ein Paar Wordpress Plugins.

Dazu muss ich bemerken, das ich vor 30 Jahren mal ein Paar Programme in Basic geschrieben habe.

Auf jeden Fall sieht XMLHttpRequest intressant aus.

Danke

0
<div><?php echo $url; ?></div>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manni9999
31.07.2016, 00:53

Aber das ist wieder ein PHP Code der nichts an HTML weiter gibt.

// PHP

<?php $wp4osURL = home_url(); ?>

// HTML

$wp4osURLZG = $wp4osURL . ":9000/jsonSimStats/?callback=?";

// Ergebnis Programm abbruch.

0

Was möchtest Du wissen?