Variable leeren Java

5 Antworten

Ich würd mal sagen: result = 0; bevor du aus der Schleife gehst, damit bei der WIederholung des Programms nicht die Zensur auf den alten Wert geschrieben wird

Danke für deine schnelle Anwort klappt super :) Eine Frage hätte ich aber noch was mir gerade aufgefallen ist was muss ich tun das der bei keiner Eingabe direkt ind den els if zweig springt weil momentan bricht er einfach ab Vielen Dank im voraus

0
@Javanewcommer

Wenn du meinst, dass wenn man bei der Abfrage nach der Zensur nur Enter drückt:

elseif (zensur == '"") {

// Code für Programmwiederholung

}

0

Eine Frage hätte ich aber noch was mir gerade aufgefallen ist was muss ich tun das der bei keiner Eingabe direkt ind den els if zweig springt weil momentan bricht er einfach ab Vielen Dank im voraus

double == 0; string == ""; object == null;

Doppel-Istgleich -> Vergleich.

Einfaches Istgleich -> Zuweisung.!

0

Was möchtest Du wissen?