Vardenafil hydrochloride - Levitra

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du Dir sicher bist, daß das Pulver das enthält, was Du Dir versprichst, dann solltest Du immer noch eine gehörige Portion pharmakologisches Wissen besitzen, um das Pulver so zu verarbeiten, daß es so wirkt wie es soll und Dich nicht umbringt!. Die Einfuhrgesetze für Pharmazeutische Stoffe solltest Du auch akribisch beachten, ansonsten kann es sehr teuer werden! Hier gibt es nähere Informationen: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-menschlichen-Gesundheit/Arzneimittel/Einfuhr/einfuhr_node.html;jsessionid=F99659F9241ACEF05C5D1F602BC0A297

Limerick64 03.02.2015, 14:15

Deine Antwort habe ich mit Dank erhalten und gleichzeitig das geplante fallen lassen. Habe mir die Sache einfacher vorgestellt.Habe mir gedacht anstatt 10mg Levitra nehme man 10 mg Vardenafil Pulver,aber scheinbar ist das ein trugschluss.Es wäre ja auch zu schön gewesen und vor allem sehr preiswert. Nochmals vielen Dank. Paul

0

Was möchtest Du wissen?