Vaporizor illegal sobald er kontakt mit thc (kanabis) hatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein wieso. Kannst ihn ja reinigen

Kleine überreste bleiben trotzdem vorhanden auch wenn diese minimal sind

0
@Fragenfragerjw

Worauf willst du eigentlich mit der Frage hinaus. Je nach Vapo lässt sich die Kammer sehr gut reinigen von daher würde ich mir keine sorgen machen.

0

und sowieso war das auch nicht die frage wie gut man vapos saubermachen kann. angenommen man raucht sich einen dadurch und ist er danach illegal. das saubermachen ist was anderes

0
@Fragenfragerjw

Illegal sind die Anhaftungen das wars auch schon. Sicher wenn ein Beamter es böse will stellt er das ganze gerät sicher aber Illegal ist es an sich noch lange nicht. Ich nehm meinen auch mit in den Urlaub und das ding hat nie jemanden gejuckt. Wie dem auch sei ein Vapo unterliegt keinem verbot das wird auch immer so bleiben er wird höchstens zum Beweisstück.

0

Was möchtest Du wissen?