Vaporizer voll ausnutzten?

1 Antwort

Das Problem tritt vorallem bei Leuten auf die längere Zeit Joints mit tabak geraucht haben. Da das Nikotin bein Kiffen das Hinrn zermatscht.

Einfach ein paar Wochen/Monate kein Tabak/Nikotion konsumieren dass sollte sich das auch geben

Wenn dass stimmt wäre übel krass

0

Vaporizer besser und kein erbrechen?

Hey Leute ich hatte in vorherigen fragen geschildert das mir von joints bzw spiffs schlecht wird und zwar jedes mal wenn ich rauche.

Nun wollte ich wissen ob einer von euch denkt oder weiß ob dass mit einem vaporizer besser werden könnte ?

habt ihr Erfahrungen damit ?

Ich habe nämlich echt kein bock mehr zu kotzten und man hört ja viel gutes über Vaporizer.

...zur Frage

Devolo wlan 500 kein internetzugriff?

wies oben steht. ich war im urlaub. kam heute wieder zurück. meine eltern haben etwas umgeräum. nun funktioniiert es nicht mehr. hab beide teile raus gezogen , kabel rein raus, router. aber nichts funkktioniert. beim devolo cockpit wird auch nichts mehr angezeigt. bei dem teil was in meinem zimmer ist leuchtet die wlan lampe ganze zeit und das haus in ca 2 sek abstand.

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

mein fernseher zieht nach

das problem ist das mein fernseher nach zieht... damit mein ich das maus, tastatur und sonst auch alles verzögert reagiert (verzögerung von ca. 0,4sekunden). das liegt ganz sicher nur am fernseher und nicht an den restlichen geräten...

umstecken und nen anderen kabel hab ich schon ausprobiert und hat nicht geklappt...

fernseher ist von Phillips 42 zoll. benutze einen HDMI kabel..

das was ich herrausgefunden habe ist das wen ich bei einem spiel im vollbild modus spiele, dass alles so funkt. wies seien sollte.

...zur Frage

nervige Narben los werden?

Ich hatte vor ca. 2-3 Monaten als ich aufgewacht bin ein starkes jucken am Bauch-bereich gespürt. es sah aus wies kleine floh bisse o.ä. (ca. 30 Stiche/Bisse) daraus haben sich Narben gebildet und ich muss diese unbedingt bis zum Frühling-sommer los werden

*...hilfe...

Aber wie?

Produkte,Hausmittel...*

...zur Frage

Blutdruck von 180/100

Hallo, ich bin 19 jahre alt und habe gestern als ich wo zu Besuch war mit so einen Gerät was unter dem Handgelenk befestigt wird meinen Blutdurck gemessen. Bei den ersten beiden Versuchen hat das Ding zwei oder dreimal nachgepumt so dass das Band dann abgegangen ist. Danach habe ich es dann festgehalten und es zeigte mir einen Blutdruck über 180/100 an. Das ist ja schon ziemlich hoch allerdings war ich während der Messung auch aufgeregt und habe gespürt das mein Herz schneller schlägt als normalerweise (habe eigentlich einen Ruhepuls von ca. 60-70). Irgendwelche Anzeichen dafür das mein Blutdruck so hoch ist habe ich auch nicht, also weder oft Kopfschmerzen oder sonst was. Inwiefern ist das normal? Sollte ich mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?