Vaporizer oder rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich, da es gesünder ist (falls das für dich wichtig ist) und Gras spart, weil man wirklich wenig Gras braucht, um high zu werden.

LG

Wird man auch genauso high?  Habe gehört das ist anders.

0
@Hardcore187HD

Das soll High klarer und stärker sein, als wenn man es raucht, weil mehr THC genutzt wird und die Schadstoffe wegfallen.

0
@lost2000

Habe isch schon gehört, aber ich wusste nicht wie ich klarer einstufen soll. Klarer hört sich für mich irgendwie nüchternder an.

0
@Hardcore187HD

Nein, das ist nicht schwächer bzw. nüchterner - eher stärker.

Das kann man so ungefähr damit vergleichen, wenn man normalerweise mit Tabak kifft und dann pur kifft, weil das „pure High“ klarer ist als das mit Tabak.

Genauso ist es ungefähr mit dem Vaporizer, da man mit ihm pur raucht und es keine Schadstoffe, die durchs Rauchen entstehen, aufnimmt, die das High „verfälschen“ könnten.

Guck mal auf Youtube: Stuermer (Grasyoutuber) hat darüber bestimmt ein Video gemacht.

LG

0

Lohnt sich aufjedenfall kann ebenfalls den Flowermate V5.0 empfehlen! Er kostet nur 100€, ist in drei Temperaturstufen einstellbar, hat eine integrierte PowerBank und ist bei mir immer zuverlässig gewesen. Ob es sich für einmal im Monat lohnt sich soetwas anzuschaffen muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ohne Tabak und die Verbrennstoffe schmeckt es halt besser, ist gesünder und gibt ein angenehmeres high.

Ich habe bis jetzt nie mit Tabak geraucht.

0

Hab selbst den Flowermate V5.0 Pro für 150€ und der taugt alle mal. ^^

Für 100€ würde mir spontan keiner einfallen aber auf lange Sicht lohnt sich der Vaporizer schon finde ich.

Lohnt sich ein billiger Vaporizer und wie funktioniert der?

Ich wollte mir einen Vaporizer zulegen aber eher einen billigen für ca. 50 Euro lohnt sich das oder sind die billigen qualitativ sehr schlecht? Und wie funktioniert ein Vaporizer überhaupt? Also wieviel Gramm Gras sollte man reintun usw.?

...zur Frage

Was ist und wie funktioniert ein Vaporizer?

Hey die Frage steht ja schon oben, wollte mich einfach nur etwas informieren. Ich weiß, dass man damit kräuter verdampfen und dann rauchen kann. Aber wie funktioniert das alles? Welche Kräuter sind am besten und lohnt sich das alles überhaupt? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :)

Lg

...zur Frage

Sind Vaporizer ungefährlich?

ist Cannabis überhaupt noch schädlich wenn ein Erwachsener es über den Vaporizer konsumiert? Und wie sieht es aus bei Minderjährigen ist es da was anderes?

...zur Frage

Gibt es ein Vaporizer und E-Zigarette in einem?

Hab die Frage ob es so eine Kombi gibt. Also wenn ich jetzt Kräuter oder Gras rauchen möchte, oder denn halt Liquid mit Geschmack rauchen möchte. Gibt es sowas? Wenn ja wie nennt man das und woher bekommt man sowas.

...zur Frage

Was genau ist ein Vaporizer?

Hallo, was genau ist ein vaporizer? Ist so etwas ein Vaporizer?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006694EOC/ref=mp_s_a_1_21?qid=1436203496&sr=1-21&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=vaporizer&dpPl=1&dpID=41ezJMFiJ6L&ref=plSrch

Ist ein Vaporizer etwas, mit dem man Nikotin, Cannabis etc. konsumieren kann, also auch eine Pfeife? Worin unterscheidet er sich in einer Bong?

...zur Frage

Vaporizer mit Atomizer Aufsatz zum Kräuter rauchen?

Hallo liebe Community

Ich hab mir kürzlich erst den Vaporizer istick Pico von Eleaf gekauft. Nun meine Frage: man raucht ja mit Atomizer Liqids aber kann man irgendwie auch bestimmt Kräuter damit verdampfen? Und wenn nicht gibt es auch andere Aufsätze für den istick Pico von Eleaf mit denen ich Kräuter rauchen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe Euer Ingo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?