VAPORIZER-EMPFEHLUNG?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hammer Einstellung von Dir erstmal nach der besten Leistung zu fragen! Gefällt mir! Wenn das Budget nicht so wichtig ist wirst du Dir ein Gerät kaufen das auch in ein paar Jahren noch funktioniert und nicht gleich das nächste kaufen. 

Hier mal die noch die Top Vaporizer Vorteile aus meiner Sicht:

  1. Kratzen und Husten hört auf
  2. Nutzt die Kräuter viel effektiver aus 
  3. Auch für gesundheitliche Anwendungen 
  4. Kein Rauch mehr im Haus 


Ich würde Dir den Volcano empfehlen: https://aktivkohle-kauf.de/volcano-vaporizer-digit-classic/ der hat eine übertriebene Leistung und du kannst den auch zum deutschen Hersteller einschicken wenn mal was kaputt gehen sollte (habe ich schon mal gemacht, unglaublicher Vorteil!). Ansonsten gibts auf der Seite auch mobile Vapes wie den Mighty, einfach mal durchklicken. 

Ein guter Vapo kann mehr als nur Gras verdampfen, z.B. Eukalyptus wenn Du erkältet bist, oder viele andere Sachen auch einfach zum Spaß. Für die Lunge ist ein Vapo wirklich Klasse.
Der Vaporizer wird Dir auf jeden Fall viel Nutzen bringen und wenn Du ein bisschen mehr Geld ausgiebst, also z.B. 200 Euro aufwärts, dann wirst du auch ein perfektes Gerät mit langer Lebensdauer haben.

Standvaporizer sind größer und für dein heimischen Gebrauch bestimmt. Du stellst den auf deinen Tisch und kannst genießen. Zum mitnehmen ist dieser eher ungeschickt, weil du dann einen Rucksack brauchst. Manche haben einen Shisha- und Ballonmodus. Dann kannst du den Ballon in die Runde reichen.

Die Mobilen Vaporizer sind für unterwegs gedacht. Die haben einen Akku drin und du kannst damit mehrere Stunden Vapen, oben auf dem Links kannst du dir auch so einen anschauen.

https://aktivkohle-kauf.de/mighty-vaporizer/

Bei den verschiedenen Modellen kannst du so zwischen 250-500 Euro ausgeben, billigere Modelle haben fast immer einen Haken wie kurze Haltbarkeit oder wenig Leistung. Also besser gleich etwas mehr ausgeben, dann hast Du auch richtig Freunde mit.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob du ein Mobilen oder Standvaporizer haben möchtest.

Und worauf du Wert legst (Preis-Leistung, Design, Akku usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaNinaEb
31.10.2016, 13:42

Kannst du mir bitte den Unterschied erläutern?
Habe noch nicht so viel Wissen über die verschiedenen "Arten" von Vaporizern.

0

mobil und preiswert -> Flowermate 5.0S Pro oder 5.0S Pro mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mighty", von Storz und Bickel. Made in Germany.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?