Vaporesso Target 75W VTC Kit VS Eleaf Aster RT with MELO RT 22?

2 Antworten

Von denen würde ich das Vaporesso kit nehmen weil ich den RT22 kenne und die airflow nicht ausstehen kann auch schmeckt er mir nicht. 

Aber gibt bessere kits zB den Alien mod kit 

https://www.amazon.de/Smok-Alien-Kit-Temperature-Controlled/dp/B071WW65R7/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507751651&sr=8-1&keywords=smok+alien+220w+tc+mod+kit

oder Vaperesso Revenger kit 

https://www.amazon.de/Vaporesso-Revenger-5W-220W-Starter-Blau/dp/B072SZCYWT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507751717&sr=8-1&keywords=vaporesso+revenger+kit

Aber dafür kostet die Alien Vape auch mehr.

Gibt es etwas besseres als die Aster in ihrer Preisklasse?

0

Mir gefällt persönlich die Vaporesso besser, das ist glaube ich aber auch reine Geschmackssache. Haben beide Vor- und Nachteile.

Welche dieser E-Zigaretten ist eurer Meinung nach die beste?

1. Aspire Odyssey Kit

2. Joyetech eVic-VTC Mini 75W Tron-S Kit

3. Aspire Odyssey Triton 2 Kit

4. Aspire Odyssey Triton Mini Kit

5. Vaporesso Target 75 VTC Keramik cCell Tank Kit

6. UD Balrog 70W TC Starter Kit

7. Smok R Steam Mini Nano One 80W TC Kit

8. Aspire Plato 50W TC Full Kit

9. Kanger Kangertech Dripbox Kit

10. Kanger Topbox Mini 75W TC Kit

11. Smok H-Priv 220W TFV4 Micro Kit

12. Wismec Reuleaux RX75 Amor Mini Kit

13. Joyetech eVic VTwo Mini Cubis Kit

14. Kanger DripBox TC 160W Starterkit

15. Joyetech eVic VTwo Cubis Pro Kit

16. Vaporesso Target Pro 75W TC Kit

17. Joyetech eVic AIO 75W TC

Habt ihr Erfahrungen mit einer bzw. mit mehreren E-Zigaretten dieser Liste? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?

...zur Frage

Vaporesso Target VTC 75W Kanthal Coil 0.9 ohm kein Geschmack?

Hallo

Heute hab mir mir zu meiner Vaporesso Kanthal Coils zugelegt da die Rezensionen allesamt positiv ausfiehlen. Nur rauche ich mittlerweile nen Kompletten Tag mit dem Coil und bin ganz und gar nicht zufrieden. Es kommt kaum Geschmack vom Luiquid durch und Teilweise schmeckt es abgestanden.

Vorhher hatte ich die Standardmässig mitgelieferten 0.5 Ohm CCel und 0.6 Ohm drauf womit ich keine Probleme habe bis auf das beide mittlerweile durch sind.

Ich Rauche immer so zwischen 18 und 25 Watt bei 300 grad.

Woran liegt es also das die so gut bewerteten Kanthal Coils im moment bei mir totaler Müll sind?

...zur Frage

Vaporesso Target Mini in Hamburg?

Weiß jemand wo ich den Vaporesso Target Mini als Kit in Hamburg laufen kann?

...zur Frage

Vaporesso Target VTC 75W gut?

...zur Frage

Verdampfer für Vaporesso Target Vtc 75W?

Hi. Zu der Vaporesso Target Vtc 75W gibt es ja den cCell Verdampfer der nur bis 35W geht. Und mir gefällt dieser Keramik Verdampfer auch sehr gut aber ich wollte fragen ob ihr nen Verdampfer für die Vaporesso kennt mit dem man mehr Watt benutzen kann. Thx

...zur Frage

Gearbest Versand nicht möglich?

Kann mir jmd erklären warum keine Versandmöglichkeit angeboten wird, obwohl auf der Produktseite German Priority Line angegeben ist? (Es handelt sich hierbei um meine erste Bestellung auf Gearbest, falls das was zur Sache tut)

Anbei ein Bild der Fehlermeldung und meines Warenkorbes.

Fehlermeldung:

Warenkorb:

Vielen dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?