Vapiano: Schmeckt das Pastagericht Carbonara Salmone?

1 Antwort

Was dem einen schmeckt,muss für den anderen nicht lecker sein. Probieren geht über studieren.

Stimmt, aber da wäre noch die Frage mit dem Lachs :D

0

Jeden Morgen Rührei macht dick und ist ungesund?

Hey Leute, macht jeden Morgen Rührei (5 Eier, 1 Paprika, eine Karotte, Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, eine halbe Zwiebel, zwei Brote dazu) dick? Und ist es ungesund das jeden Tag/Morgen zu Essen? Mir schmeckt es besser als immer nur Brot oder Müsli zu essen.

...zur Frage

Kunde bestellt essen zum mitnehmen das nicht schmeckt

Hallo Ich habe heute im vapiano (Pasta und Pizza) carbonara zum mitnehmen bestellt. Meist wird man gefragt ob man Chili und Knoblauch möchte . Diese Frage kam dieses mal nicht. Also hab ich von mir aus gesagt "bitte auch bisschen Knoblauch und Chili"

Nun schmeckt das ganze essen leider nicht mehr nach carbonara sondern extrem nach Knoblauch. Als hätte der koch drei Zehen statt eine halbe reingemacht.

Ich esse es jetzt trotzdem , weil ich Hunger habe , hab mir noch sahne drauf gekippt dann geht es einigermaßen.

Aber mal aus Interesse : hätte ich das reklamieren können ? Also später nochmal hingehen und es zurück bringen?

Ich liebe Knoblauch über alles aber das war echt zu viel des guten

...zur Frage

Unser Wasser schmeckt komisch. Was könnte das sein?

Hallo, seit heute Morgen schmeckt das Leitungswasser in meiner Wohnung komisch. Normaler Weise schmeckt Wasser ja nach fast gar nichts, aber heute hat es einen starken Eigengeschmack. Es riecht zudem auch komisch. Aussehen tut es aber normal. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das wieder weg bekomme? Ich wohne übrigens in Berlin. Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

Ist Ziegenfrischkäse eigentlich gesünder als "normaler" Frischkäse?

Mir schmeckt er auf alle Fälle besser, besonders auf Brot mit ein bisschen Honig darauf geträufelt. Lecker ! Aber was zeichnet Ziegenkäse sonst noch aus? Ist der gesünder oder fettärmer als der "normale" aus Kuhmilch? Sollte, kann, darf ich da täglich eine Scheibe Brot damit essen?

...zur Frage

Wie esse ich Echtlachs-Creme?

Habe mir Echtlachs-Creme gekauft. Kannte ich nicht und habe ich einfach mal eingepackt. Jetzt aber die Frage: Wie esse ich die? Muss ich die kochen? Oder schmiere ich mir die aufs Brot? Mache ich damit Sauce? Wie wird die normaler Weise gegessen?

...zur Frage

wie schmeckt Heringsfilets in Tomaten.Souce gebraten?

wie schmeckt Heringsfilets in Tomaten.Souce gebraten ? hab das gleiche wie auf diesem screen von Kaufland (leider schmeckt es ned so mit brot) http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/547_/ruegen-krone-heringsfilets-in-tomatensauce-id6100492.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?