Vapiano Aktie kaufen was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9699020-vapiano-aktie-investieren

Lese das und informiere dich gut über dieses Unternehmen. analysiere das Unternehmen und die Bilanzen etc. 

Überprüfe die Gewinne, den Cash-Flow, den Buchwert, die Größe und vieles Mehr Lese dir alles über das Unternehmen durch und bewerte das Unternehmen. Wenn du dir zu 100% sicher über die Aktie und das Unternehmen geworden bist kaufe die Aktien.

Ich selber Prüfe jede Aktie und Lese mir Zehntausende Seiten von Bilanzen durch und bewerte das Unternehmen und die Aktie. 

Du fragst sie falschen.

Diese frage muss du dir als Investor selbst stellen und diese auch beantworten können. Du legst deine Kriterien fest und du musst analysieren ob ein Unternehmen diese erfüllt.

Ich bin vorsichtig was IPOs angeht.

Was macht Vapiano denn eigentlich? Sie sind ja erst vor kurzem an die Börse. Ist das Geschäftsfeld in denen sie tätig sind attraktiv? Welche Stellung nehmen die denn ein? Was macht die Aktie denn im Moment attraktiv? Das sind Fragen die Du vor dem Investment Dir selbst stellen solltest. 

Aktien kaufen ist zur Zeit ein Verlustgeschäft. Da muss man sehr gut aufpassen

Aktien kaufen ist zur Zeit ein Verlustgeschäft

Für jemand er keine Ahnung hat musst du noch hinzufügen 

4

Ich kann mich nicht erinnern wann im Vergleich vom 31.12. zum 01.01. des gleichen Jahres unterm Strich bei mehr ein nicht zweistelliger %-Satz als Gewinn stand (Buchgewinn zzgl. Dividendenrendite).

0

Was möchtest Du wissen?