Vape und Liquid ins EU-Ausland mitnehmen?

1 Antwort

Es ist in Ordnung. Ich hatte damit kein Problem. Wenn ich nach Italien gefahren bin, hatte ich 3 Liquids mit.

Gesetzliche Waffen Lage in Kroatien?

Ich fahre bald nach Kroatien und wollte zwei Messer mitnehmen (beide in etwa 28 cm lang). kann mir jemand sagen was man darf nicht darf (führen etc.) und ob ich damit überhaupt über den Zoll komme?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten kann ich aus Kroatien mitnehmen?

ich will im sommer mit dem auto nach kroatien fahren und dort urlaub machen und ein bisschen die wirtschaft dort ankurbeln.

ist kroatien volles eu mitglied? wenn ja darf ich theoretisch unendlich zigaretten mitnehmen oder? weil innerhalb eu keine grenzen gibt!

wie schaut es wenn ich nach bosnien fahre und dort zigaretten kaufe.

wo gibt es grenzkontrollen?

...zur Frage

Hallo #Dampfer, ich benötige Hilfe beim Mischen meines eigenen Liquids. Wie viel Prozent Aroma bei 100ml Basis?

Hallo Zusammen, ich möchte 100ml Liquid anmischen, habe Basen und Aromen. Basen möchte ich versuchen 55/35/10, dann 50/50 und dann 40/60. Wie viel ml Aroma misch ich hinzu wenn ich 100ml liquid erreichen möchte, viele Hersteller geben eine Prozentangabe für die Aromen an, aber bei einem 12 ml Aroma 10% = 1,2ml für die 100 ml Liquid scheint mir etwas zu wenig... es gibt so viele Foren etc aber es ist total unübersichtlich mittlerweile.

Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen bei der E-Zigarette?

...zur Frage

E Zigarette-Liquid, Gefahrenstoffbezeichnung?

Einerseits wird bei Liquids unbedenklichkeit bescheinig da ein häufiger Zusatz bei Aromen Zahnpasta usw ist..anderseits steht auf meinen Fläschhen die Gefahrenstoffbezeichnungen für giftig und krebserregend.

In der Beschreibung im Internet wo ich Liquid gekauft habe wird auch nicht auf Gefahrenklassen hingewiesen sondern sogar als völlig unbedenklich bescheinigt.

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?