Vape, passt dieser Coil?

1 Antwort

Moin,

ja, das passt.

Nicht immer sind die Verkäufer aktuell, die EC Heads gibts ja schon länger als den Melo Nano.

Und Eleaf sagst ganz klar: EC Head, bzw. liefert den im Kit auch mit.

Eleaf iStick Pico schmeckt verkokelt?

Ich hatte den Eleaf iStick Pico TC 75 Watt mit dem melo 3 mini verdampfer. Nachdem der melo 3 mini verdampfer leider kaputt gegangen ist, habe ich mir den normalen melo 3 mini verdampfer gekauft. Doch seit diesem verdampfer schmeckt das liquid plötzlich verkokelt und ich kann nicht verstehen an was das liegen könnte. Ich würde mich über schnelle antworten freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Welche OhmCoilstärke für Eleaf iJust S?

Hallo welche Coils empfiehlt ihr mir für die iJust 2

0.3 / 0.5 oder 0.18er Coil

Vom Geschmack bzw. Dampfentwicklung.

...zur Frage

Ich habe keinen Coil für meine Joyetech EGO AIO mitgeliefert bekommen, brauch ich sie?

Hallo, ich habe eine Frage:Braucht man einen Coil um zu dampfen? Habe keine Coil mitgeliefert bekommen, (Joyetech Ego AIO)deswegen wollte ich fragen.BITTE ANTWORTEN! :(

...zur Frage

IStick Pico mit Melo3 Mini, welcher Coil kaufen? 0,3 oder 0,5 Ohm?

Wer kann einer Anfängerin mit einem IStickPico vielleicht erklären, wo der Unterschied zwischen einem 0,3 Ohm Coil und 0,5 Ohm Coil ist und welchen ich am besten als Ersatz kaufe?

Ich habe die IStick Pico mit Melo3 Mini und rauche meistens auf 20 Watt und eher süße Aromen, falls das wichtig ist. Nikotinfrei.

Über kurz oder lang muss ich die ja mal wechseln und weiß nicht so recht, was denn nun besser ist.

...zur Frage

Passt ein Melo 2 TC auf einen Eleaf IStick 100w tc?

Und welche Einstellungen sollte man benutzen wenn man die 0,3 OHM Coil benutzt? (0g/ml Nikotin)

...zur Frage

Dampfen mit dem iStick 30W + Kangertech Nano?

Hallo Dampferfreunde!

Meine neuste Errungenschaft ist der iStick 30W von Eleaf und ein Kangertech Nano Verdampferkopf. Der Coil hat 0,5 Ohm Widerstand. Dazu habe ich jetzt paar Fragen:

VV oder VW, was ist der Unterschied und wie hängen diese beiden voneinander ab bzw. hängen diese beiden Einstellungen überhaupt voneinander ab?

Wie wirkt sich die einstellbare Luftzufuhr auf das dampfen bzw den Verdampferkopf hinsichtlich Haltbarkeit aus?

Danke für Hilfe schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?